Anzeige
Korallen-Zucht KN Aquaristik Aqua Medic Aquarioom compact-lab Tropic Marin

Wie ein Meerwasseraquarium entsteht Teil 27: Rost im Aquarium

Verrostete Halter nach 6 Monaten

Nach nun 6 Monaten im Betrieb schauen wir uns das Aquarium und auch die LED mit ihren Aufsetzhaltern mal genauer an. Denn die Aufsetzhalter kommen ja fast direkt mit Wasser in Berührung. Rost ist hier also schon ein Thema, was allerdings auch zu erwarten war. Aquaristik Singer hat hier eine Idee parat, die für diejenigen in Frage kommt, die Ihre LED nicht hängen wollen.

ROST ... bestimmt auch für viele andere ein Thema. Schaut auf unseren youtube Kanal, dort wurden schon diverse Tricks zu diesem Video gepostet.

Verrostete LED Halter


Neu Halter mit Schrumpfschläuchen zum Schutz vor Meerwasser


Das Video:




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo