Ad
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicAquafairextremecorals.de

v.l. Lars Kläning, Harald Baensch, Helmut Simak, Markus Köchle, Brigitte Utz



How do you like this article?

Info

Author

Markus Köchle

Bookmark

Comments

Comments (12)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


robertbaur on 19.07.12#1
Lieber Markus,

ich bin erfreut dass Du das Treffen auch nach den langen mittlerweile 10 Jahren - und diesmal sogar unter erschwerten Bedingungen - doch immer so toll stemmst.

Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen :-)

Gruß Robert


Markus Köchle on 19.07.12#2
Hallo Robert,

ja leider hat es heuer zuerst nicht so geklappt, die anderen angefragten Quartiere wollten alle 50-65 ¤ für die Übernachtung und sind auch bzgl. der Refererentenunterkünfte kaum entgegenkommen.
Da ich es ja für die Teilnehmer möglichst kostengünstig machen möchte habe ich halt nach einer Alternative gesucht und bei einem Aquarienkollegen gefunden!
Jetzt sind wir halt dadurch eben nicht mehr in Völs, aber mir war eben wichtig, dass alles sehr ahe beeinanderliegt.
Das ist in St. Sigmund optimal gegeben. Und die Landschaft inmitten der Berge hat auch was.
Demnächst kommen noch mehr Infos (zu den Vortragenden) - und es wird auch eine Überraschung für alle Teilnehmer geben, eventuell sogar noch einen ganz besonderen Programmpunkt am Samstag Abend beim Essen. Und auch bei den Vortragenden bin ich an der ein oder anderen Überaschung drann.

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele (auch von etwas weiter weg) teilnehmen.

Grüße

Markus
gelöscht on 24.07.12#3
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
Markus Köchle on 24.07.12#4
Hallo Christiane,

danke für das Bereitsellen der Filme; auch wenn es schade ist, dass Du wegen dienstlicher Termine dieses Mal nicht zum Treffen kommen kannst.
Die ersten Anmeldunen aus der Schweiz, Bayern und Tirol sind auch schon eingetroffen.
Demnächst gibt es - nach endgültiger Fixierung - auch die Themen und Referenten der Vorträge!

Grüße

Markus
Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
Markus Köchle on 25.07.12#5
Hallo,

ich habe die Informationen um die Preise für die Menüs für Mittag- und Abendessen am Samstag ergänzt

Grüße

Markus
GK on 09.08.12#6
Gibt es schon etwas zum Vortragsprogramm zu sagen?

Gruß, GK
Markus Köchle on 26.08.12#7
Hallo,

Vortragsprogramm ist gerade in der Finalisierung kommt die nächsten Tage

Grüße

Markus
Markus Köchle on 05.09.12#8
Hallo,

so es hat etwas gedauert mit den Themen, da mir einer der zugesagten Vortragenden einen Unfall hatte und es für einen leider kein günstiges Flugticket gab, weshalb er nicht kommen kann.

Ein weiterer Vortrag ist noch in Abklärung.

Heuer gibt es aufgrund des 10-jährigen Jubiläums für alle Teilnehmer als kleines Gastgeschenk ein graviertes Glas mit einem Fischmotiv - wie es sonst immer nur die Referenten erhalten haben.

Freue mich noch über Anmeldungen

Grüße

Markus
Markus Köchle on 13.09.12#9
Hallo,

noch knapp eine Woche bis zum Treffen...

es ist noch ein Vortrag dazugekommen:

Jörg wird noch einen zweiten Vortrag halten, zu einem nach wie vor aktuellen Thema:
Bakteriotopia
Untertitel: "Was Bakterien im Aquarium machen sollen, und was sie tatsächlich tun."

und ich hab schon ein Exemplar des gravierten Glases gesehen, wird wieder ein tolles Teil - das es ja dieses Mal für alle Teilnehmer gibt.

Grüße

Markus
Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH
Markus Köchle on 18.09.12#10
Hallo,

letzte Chance für Kurzentschlossene sich heute oder morgen oder max. Donnerstag noch anzumelden. Ettliche haben es ja schon getan.

Freu mich Euch kennen zu lernen bzw. wiederzutreffen!

Grüße

Markus
robertbaur on 19.09.12#11
Lieber Markus,

ich drück Dir die Daumen. Für uns ist es diemsal leider zu weit. Auf gutes Gelingen und viel Freude mit den Besuchern

Robert


Markus Köchle on 19.09.12#12
Hallo Robert,

danke

und jetzt kann ich auch verlautbaren, dass es mit dem "speziellen Abendevent" zum 10-jährigen Jubiläum klappt.

Wie ja angekündigt ist es ein "nichtaquaristischer" Programmpunkt, dafür aber nicht weniger spannend.
Denn ich habe einen Magier, der uns Close-Up-Zauberei vom Feinsten bieten wird. Stefan Schertler alias Zauberer Pipo wird direkt an den Tischen vor den Augen und mit den Teilnehmern zaubern..
in einem einzigen Augenblick passieren die unglaublichsten Dinge. Das alles natürlich ohne Netz und doppelten Boden, ohne trennenden Bühnenabsatz und meterlange Distanz zwischen Publikum und Künstler. Magie zum an- und doch nicht begreifen.

Lasst Euch überraschen und verblüffen

Grüße

Markus

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED