Ad
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafairFauna Marin GmbH

Funktionsprinzip



How do you like this article?

Info

Author

Fraenki

Bookmark

Comments

Comments (12)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


robertbaur on 11.06.12#1
Hallo Frank

ich sag mal herzlichen Dank für die tolle Aufbereitung und Übermittlung des Dual Filters. Er ist bestimmt einigen eine hervorragend Vorlage.


cook on 11.06.12#2
Tolle Idee. Super schöne Verarbeitung. Kompliment...

Liebe Grüsse
BerndK. on 11.06.12#3
Hervorragende Lösung und ganz toll und verständlich dargestellt. Super!

Viele Grüße

Bernd
Fraenki on 11.06.12#4
Hallo Gerne.
Und danke !!!

Gruss Fraenki
Ad
Coral Clean Tropic MarinMeerwasser24
Bohnekamp on 12.06.12#5

Deine idee ist super. wenn ich mal Zeit habe versuche ich mir auch mal so ein Adsorber zu bauen.

Liebe Grüsse


Marcel
fricke-frank on 12.06.12#6
Hallo Frank,
tolles teil Dein Dualfilter, könntest Du Mir auch
so ein Teil bauen, wäre echt super.
Hier mal meine eMail fricke-frank@web.de
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Mfg Frank Fricke
alfredgruber on 19.06.12#7
Hallo Frank, finde das Teil super. Kannst Du mir auch so einen bauen, oder ist das eine unverschämte Forderung? Meine Mail: gruber.alfred@aon.at
Und im Falle;Was würde das dann so kosten?

LG
Alfred Gruber
MarkusSi on 16.07.12#8
Super Artikel,
Genau das was ich suche-wollte schon mein Filterbecken raushauen.
Ich interessiere mich sehr für den DUAL Filter, wenn Du sowas noch baust dann meld dich mal bitte-

e mail:sds-markus@web.de

Gruss Markus
dactylus on 17.07.12#9
Hallo Frank, der Filter ist wirklich genial. Könntest du mir bitte ein paar mehr Informationen über das Projekt geben (Shop, Abmessungen und die verwendeten Werkzeuge)?

Meine E-Mail: dactylus@gmx.net


Danke und viele Grüße,
Stefan
Ad
extremecorals.de Whitecorals
kimthanh.2007 on 19.07.12#10
Sehr schöne und saubere Bearbeitung.

Ich wollte fragen, können Sie mir vieleich sagen wo mann die Kunstoffe Flügelschrauben kaufen kann ?
Email: kimthanh.2007@yahoo.de
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort

Kimthanh
Markus.B on 22.12.12#11
Hallo Frank!

Habe so eben deine Anleitung gelessen!

Kannst du mir bitte sagen wo du bas Material gekauft hast!?

mfg Markus

ps: schreibst mir ne mail! schransmeister@hotmail.de
BenjiP81 on 09.07.14#12
Hallo,
würde diesen Filter eine Nummer kleiner nehmen müssen da in meinem Aqua Medic Percua 120 nicht all zuviel Platz dafür da ist.

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals