Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Grotech Tunze

Die News der Fa. Grotech 2010

Grotech Interzoo 2010

Die Fa. Grotech ist immer auf der Interzoo, seit wir sie kennen zumindest. Es gab auch hier einiges was gezeigt wurde. Ganz neu war für uns der Kleber mit Namen CoraFix Superfast.

GroTech auf der Interzoo 2010


Die GroTech Aquarientechnik GmbH präsentierte ihre Produkte auf ihrem Stammplatz in Halle 4.


Gemäss den Slogans „ocean inside“ und „all you need for a perfect reef“ umfasst die Produktpalette inzwischen fast alles für das Meerwasseraquarium. Neuigkeiten bei Futter, Korallenkleber, hochkonzentriertes lebendes Plankton, Technik ebenso wie die Neuigkeit: -GroTech ist Exclusiv-Distributor für alle 27 EU-Länder für ReefOctopus-Produkte- zogen alte und neue Kunden an.


Uns ist wie immer der toll aufgemachte und vom Design her tolle Stand aufgefallen, der sich so richtig von den Mittbewerbern abhebt. Möchte nicht wissen das das Stand Design gekostet hat.


Grotech Interzoo 2010

Grotech Interzoo 2010


Grotech hat mittlerweile ein sehr großes Sortminent vorzuweisen. Angefangen hat es einmal mit Spurenelementen und der mittlerweile  weltweit bekannten Dosieranlage, mittlerweile die TEC III NG.  Stück für Stück wurde in den Jahren erweiter, es kamen dann noch Aschäumer hinzu, Pflegerprodukte, und weitere Dosierhilfen sowie dann auch Licht.


Fa. Grotech

Grotech Skimmer und co


Als Neuerung ist uns der Grotech Kleber aufgefallen, der besonders schnell kleben und auch von der Vearbeitungszeit (2 Min) her top sein soll.


 


CoraFix SuperFast



CoraFix Superfast

CoraFix Superfast


Der schnelle 2-Komponenten Korallenkleber.
- Ideal zum Befestigen von Steinkorallen oder Leder- und Weichkorallen mit festem Substrat, in der Beckendekoration.
- Geruchsneutral
- Sehr schnelles Aushärten auch unter Wasser.
- Wird innerhalb kürzester Zeit von Kalkrotalgen oder Korallengewebe überwachsen.
Gebrauchsanleitung:
- Kleber aus roter und schwarzer Hülse herausschieben.
- Benötigte Menge abschneiden und kneten, bis eine gleichmäßige Färbung erreicht ist.
- Danach die zu verbindenden Teile in die Masse drücken und durch Andrücken und Modellieren der Masse Formschluß herstellen.
- Verarbeitbar 1 min. Aushärtzeit 2 min.
- Korallengewebe wird bei Kleberkontakt nicht geschädigt !
- Vor Kindern sichern !


Mehr Infos beim Hersteller direkt unter www.grotech.de


Salzige grüße von Robert und dem Korallenriffteam


 


 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo