Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo

Interzoo 2008 Royal Exclusiv

Interzoo

Royal Exclusiv war zusammen mit einer Teichfirma und Aqua Perfect auf der Interzoo an einem Gemeinschaftsstand. Gerade die hochwertigen Produkte zogen viele magisch an :-)

Am Stand von Royal Exclusiv

Im Interesse der Meerwasseraquarianer standen natürlich vor allem die Neuheiten der Fa. Royal Exclsiv. Dies vor allem aber natürlich die neuen Pumpen die im Meerwasser 25 TSD Liter und im Süssewasser 50 TSD Liter Leistung schaffen. Genaue Daten wird man mit der Zeit auf der Homepage von Royal Exclusiv finden.

Die Vorführung auf der Interzoo am Stand war allerdings wirklich beeindruckend. Wäre nicht der schwere Eimer auf der Säule gewesen, der Deckel hätte dem Druck mit Sicherheit nicht stand gehalten. Dieser Red Dragon II Pumpen eigenen sich hervorragend für große Becken. Gerde der starke Druck nach oben wird manchen, die von weiter unten viel Wasser hochdrücken müssen sicher gefallen.

Ach ja bevor wir das wichtigste vergessen.... Es gab am Stand Freibier *eg* Zwar kein Deutsches, man hörte aber das eiskaltes Holländisches Bier auch genießbar ist. Aber nun mal im ernst. Durch zwei fachkundige Aquarianer mit sehr guten Englischkentnissen, und einer weiteren Dolmetscherin war man für das internationale Geschäft scheinbar gut gerüstet. Mit am Stand war noch Torsten Luther, von Korallenwelt Rostock der scheinbar auch nicht zum Spaß sondern zum vermitteln da war. Wir haben leider bei weitem nicht das geschafft was wir wollten, und war immer irgendwie unter Termindruck. Aber für einen kurzen Besuch am Stand hat es dann doch noch gereicht.

 

 

 

Desweitern gab es noch einiges Neue. Wir haben uns aber auf das mit Klaus Jansen gemachte Interview verlassen :-) Leider ist es wirklich sehr leise, (auch der Klaus ist da eher ein ruhigerer) wobei wir denken dass man doch weiß was war. Gerade der neue Schäumer hat eine schicke Sache mit eingebaut gehabt. Der Entwickler Carsten Prang, (man kennt ihm vom Strömungsverteiler und den Aquadriver T 63) hat hierbei einen recht großen Einfluss gehabt. So bringt der neue Schäumer eine Spülung und Reinigung des Steigrohres mit sich.

Sehen Sie es selbst im Video :-)

Video Royal Exclusiv, Video mit Klaus Jansen [4.05 min]

 

Kontakt zum Hersteller? www.royal-exclusiv.de

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo