Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Claude Hug ist jetzt bei SICCE

Wer kennt ihn nicht :-) Von zahlreichen Messen, von Facebook etc. etc. Claude Hug seit vielen langen Jahren einer der Menschen bei TUNZE mit dem auch wir immer gerne zu tun hatten, wechselt nun zu SiCCE.

...Jetzt ist Claude etwas italienischer...

wie manche der Branche bestimmt schon mitbekommen haben wechselte Claude Hug zur Firma SICCE, Italien.So gab es auch ein paar persönliche Zeilen auf seinem Facebook Account.


Das Familienunternehmen wurde 1974 von M. gegründet. Paolo Pettenon ist der Ursprung der ersten Tauchpumpe mit harztem Synchronmotor und somit ursprünglich vieler Produkte, die wir täglich in der Aquaristik verwenden. Von der innovativen SICCE haben Unternehmer geschworen, die bekannte Unternehmen wie SACEM, Project, Askoll (Hagen), Newa, Hydor, Eden und viele mehr. Aber die älteste der transalpinen Aquaristikunternehmen konnte immer ihren Kurs halten und bietet heute mehr denn je sicher innovativste Produkte auf dem Markt an, von sehr hoher Qualität und die ich als Elektrotechniker und auch Aquarianer sehr schätze (ich begann 1977 mit der Aquaristik mit einem SICCE Filter) weil der Importeur für Frankreich in Colmar war! ).


Die Wahl SICCE war nicht unbedingt selbstverständlich, denn nach mehr als 22 Jahren Zusammenarbeit mit TUNZE ist der Wandel wirklich wichtig: Ich habe Italienisch-Intensivkurse besucht, meine Denkweise, meine Arbeit geändert, Kollegen, Produkte, Kunden und Umwelt gewechselt ...

Ich beginne dieses Jahr 2023 mit der Entwicklung der französischen - belgischen - schweizerischen Märkte in Industrie, Gartenteichen und Aquaristik, internationalen Messen, Korrektur französischer - deutscher Kataloge, Produkttexte und Entwicklung neuer Geräte in den Bereichen.

Ich danke der Familie Pettenon und all meinen tollen neuen Kollegen, die mir ihre Tür und ihr Herz geöffnet haben, besonders Silvia und Laura, die immer freundlich und bereit sind neue Herausforderungen anzunehmen und natürlich Herr Pettenon, dem Gründer.

Danke auch an alle die mir folgen und die ich bestimmt irgendwo in Europa an einem Aquaristik-Wochenende, Lounge, Ladenbesuch oder einfach auf meinem FB/Messenger treffen werde,

ich freue mich auf ein Wiedersehen


Wir wünschen Claude alle Gute für den Neuen Job :-)


Link Claude Hug auf FB



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED