Anzeige
Koelle Zoo Aquarioom Coral Clean Tropic Marin Whitecorals Fauna Marin GmbH

Feel the NyosTORQ der 2 Generation.

Der revolutionäre Hochleistungs-Systemreaktor in modularer Bauweise geht in die 2. Generation. VIDEOVORSTELLUNG

TORQ G2

SYSTEMREAKTOR FÜR FILTERMEDIEN


Der Nyos TORQ G2 ist ein Hochleistungs-Systemreaktor in modularer Bauweise für alle Arten von Filtermedien wie bspw. Aktivkohle, Phosphatadsorber, Zeolith und Biopellets. Er ermöglicht die optimale Durchströmung der Filtermedien von allen Seiten, sodass deren Kapazität voll ausgeschöpft wird.

Unser TORQ Video bei Nyos:


Modular:

Als Basiseinheit dient das Nyos TORQ G2 Dock mit integrierter Pumpe. Über einen Universalkonnektor können Nyos TORQ G2 Bodies in verschiedenen Größen eingesetzt werden.

Zusätzliche Features der neuen Generation

Twist Lock
Mini-Bajonettverschlüsse gewährleisten sicheren Halt von Deckel und unterem Siebeinsatz sowie einen einfachen Medienwechsel.

1. TWIST LOCK


Mini-Bajonettverschlüsse gewährleisten sicheren Halt von Deckel und unterem Siebeinsatz sowie einen einfachen
Medienwechel.

2. MIKROSIEB STATT SCHWAMM


Das neuartige Mikrosieb der Nyos® TORQ® G2 Bodies bringt folgende Vorteile gegenüber dem klassischen
Filterschwamm in herkömmlichen Medienreaktoren:

Deutlich längere Einsatzzeiten, da sich das Sieb sich nicht so schnell zusetzt
Hält feine Filtermedien deutlich besser zurück
Mehr Volumen für Filtermedien
Mitgeliefert in zwei Größen (0,8 mm und 1,5 mm Lochdurchmesser)

3. NEUARTIGE EINDÜSUNG


Die strömungsoptimierte Eindüsungsschnecke ermöglicht eine gleichmäßige und laminare Durchströmung der Filtermedien.

4. SAUGNÄPFE STATT SILIKONFÜßE


Im Nyos® TORQ® G2 Dock kommen Saugnäpfe zum Einsatz.
Dadurch wird ein stabilerer Halt und komfortableres Verstellen des Durchflusses gewährleistet.

Link zum Hersteller NYOS




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Manor am 06.01.23#1
Ich wollte mir vor kurzem noch den Torq holen, bin froh das ich noch gewartet habe und direkt die 2. Generation nehmen kann. Ist der sofort verfügbar ?

robertbaur am 06.01.23#2
Hallo manor
Keine Sorge der gen 2 ist schon auf dem Markt ! Viele Grüße Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED