Anzeige
Koelle Zoo Whitecorals Fauna Marin GmbH KN Aquaristik extremecorals.de

News: Der Smart ATO Lifter von AUTO AQUA

Der Smart ATO Lifter ist mit einer völlig neuen, integrierten Membranpumpe ausgestattet, die AQUA Lifter! Diese Membranpumpe ist nicht nur leise und sehr effizient, sondern führt auch eine sanfte Befüllung durch, wodurch der Stress für das Ökosystem im Aquarium minimiert wird. Seine völlig neue Wasserstandserkennung, mit dem ikonischen quadratischen Sensor mit Doppeloptik, verbessert seine Erkennungsleistung erheblich, sodass er jederzeit sehr schnell auf unvorhergesehene Ereignisse und beim automatischen Wassernachfüllen noch genauer reagieren kann. Mit seinem cleveren Design und seiner schlichten Ausführung ist der Smart ATO Lifter auch perfekt für kleine Aquarien geeignet.

Der smart ATO Lifter zeichnet sich durch sein besonders schönes Design, seine einfachen und benutzerfreundlichen Bedienungen, seine robuste Bauweise und seine einfache Wartung und Installation aus.

Der smart ATO Lifter verfügt dank seiner geräuscharmen AQUA Lifter-Pumpe und der brandneuen Wasserstandserkennung über leistungsstarke und effiziente automatische Füllfunktionen, die eine hohe, gleichmäßige und quantitative Genauigkeit gewährleisten. Mit seiner ausgeklügelten Konstruktion und seinem schlichten Design eignet sich der Smart ATO Lifter auch perfekt für kleine Aquarien.

Ultra präzise Erkennung

Der brandneue, hochempfindliche quadratische optische Doppelsensor für die Wasserstandserkennung reduziert die Verzögerungszeit drastisch, wodurch das System jedes Mal, wenn es automatisch Wasser nachfüllt, noch genauer ist! Darüber hinaus ist der Sensor extrem kompakt und hat keine beweglichen Teile, die ausfallen könnten.

Extrem kompakt

Der optische Sensor ist magnetisch mit einem nur 6,35 mm dicken Magneten gekoppelt. Er kann auf den meisten hellen, getönten oder lackierten Oberflächen mit einer Dicke von bis zu 12,7 mm angebracht werden. Der Sensor funktioniert sowohl bei Tag als auch bei Nacht, sodass er sicher verwendet werden kann, wenn er im Inneren Ihres Aquarienschranks oder in den hinteren Fächern eines All-in-One-Aquariums angebracht wird.

Optimierung des Füllvorgangs

Die AQUA-Lifter-Pumpe ist eine austauschbare, leise und hocheffiziente Membranpumpe, die das Wasser schrittweise hinzufügt, um genau den gewünschten Wasserstand zu erreichen und so den Stress für das Ökosystem im Aquarium zu reduzieren. Sie verfügt über ein eingebautes Anti-Sifon-Ventil, um ein Vorwärtssaugen zu verhindern. Im Vergleich zu Tauchpumpen haben Membranpumpen den Vorteil, dass sie sicher funktionieren, ohne untergetaucht zu werden, sodass keine Kabel im Wasser liegen.

Effizient, zuverlässig und gut durchdacht

Die AQUA Lifter-Pumpenhalterung kann an Aquarien mit oder ohne Rand angebracht werden, je nachdem, wie das Becken gestaltet ist. Er kann auch leicht mit einer Schraube oder einem Nagel an dem Möbelstück oder der Halterung Ihres Aquariums befestigt werden, um die Vibrationen der Pumpe zu verringern.

Einfache Installation

Die Silikondichtung hilft, Geräusche und Vibrationen beim Betrieb der AQUA Lifter-Pumpe zu reduzieren. Um Fehler bei der Installation zu vermeiden, sind außerdem die Symbole für den Wasserein- und -auslass deutlich markiert.

Klein, aber sehr leistungsstark!

Die Füllstandserkennung wird durch die Verwendung der patentierten dualen optischen Sensortechnologie verbessert, die das Risiko einer falschen Erkennung durch Wassertropfen erheblich reduziert. Somit können spezifische Ausfälle wie Überfüllung und Trockenlauf der Pumpe vermieden werden.

Der Smart ATO Lifter nutzt das QST für einen Echtzeitschutz gegen jede Ausfallsituation. Das QST kann Fehlfunktionen des Sensors, des Controllers und des leeren Tanks erkennen. Der Smart ATO Lifter gibt einen akustischen und visuellen Alarm zu jeder Zeit ab, wenn er feststellt, dass eine Füllzeit 6-mal so lang ist wie die 1. Füllzeit. Wenn die erste Füllzeit beispielsweise 10 Sekunden betrug, gibt der Controller einen Alarm aus, wenn eine Füllung länger als 60 Sekunden dauert.

Technische Daten

Leistung:

Stromeingang: 100-240 VAC 50-60 Hz

Leistung : 4,5 W @ DC 12 V

Länge des Netzkabels: 180 cm

AQUA Lifter Pumpe (Eingebautes Anti-Siphon Ventil) :

Ansaughöhe : 200 cm

Fördermenge : 12 lph

Eingebautes Anti-Siphon-Ventil : 30 cm maximale Höhe vom Wasserspiegel des Behälters bis zum Schlauchausgang

Max. Befestigungsdicke :

Sensor : 12,7 mm

AQUA Lifter Pumpenhalterung: 12,7 mm

Kabellänge zwischen Sensor und Steuergerät: 180 cm

Schlauch:

Länge: 200 cm 

ID : 4 mm) / OD : 6,4 mm 





Kontakt: https://aquarioom.com/de/


Link https://www.aquarioom.com/




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen