Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin aquarioom.comRiffkinetics.comAquafair

Neue Mitarbeiter bei aQua United und Aquarium Münster

Claudia Hafner

Der Welt bleibt auch bei Corona nicht stehen. Von daher gibt es zum Glück auch jetzt schon positive Medungen aus der Industrie. Es gibt zwei neue Personalien, eine bei aqua United und eine weitere bei Aquarium Münster. Wir drücken die Daumen für ein gutes Gelingen.

Claudia Hafner

Mit Claudia Hafner hat die aQua united GmbH eine kompetente Außendienst-Mitarbeiterin gefunden, die ab sofort die Gebiete Deutschland Süd und Österreich betreuen wird. Claudia Hafner, war zuletzt für einem Markenhersteller für Meerwasserartikel tätig und ist begeisterte Meerwasser-Aquarianerin.

aQua united GmbH

Galgheide 8

D-48291 Telgte

www.aqua-united.de


Moritz Pahlsmeier


Moritz Pahlsmeier

Mit Moritz Pahlsmeier kommt die vierte Generation in das Familienunternehmen, das 1926 von seinem Urgroßvater gegründet wurde. Er war zuletzt im Export eines deutschen Markenanbieters für Holzfußböden und -dielen tätig. Moritz Pahlsmeier liebt die Aquaristik-Branche seit vielen Jahren. Durch Reisen und Teilnahme an Fachmessen ist er vielen internationalen Kunden schon bekannt.

Aquarium Münster Pahlsmeier GmbH

Galgheide 8

D-48291 Telgte

www.aquarium-munster.com

Telefon: 02504 / 9304-0

Telefax: 02504 / 9304-20



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo