Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Koelle Zoo Fauna Marin GmbH

Der Strom für unser Meerwasser Aquarium wird immer teurer! Was kann man tun?

Der hohe Strompreis ist mit Sicherheit dem Hobby nicht besonders zuträglich. Wir haben uns in den vergangenen 20 Jahren bereits mehrere Male mit Strom und der Optimierung beschäftigt aber bisher ist nie was dabei rum gekommen. Jetzt war ein Stromprofi bei uns zu Gast und gibt uns Tips zur Optimierung.

Das Video:


Wer jetzt selber schauen möchte, ob er selber bereits einen guten Strompreis hat, kann gerne Kontakt zu Constantin aufnehmen. Entweder habt ihr schon einen guten Kurs, oder er kann Euch ein bessers Angebot machen. Das gilt nicht nur für Endkunden, auch Gewerbekunden können anfragen.

Kontakt zu Constantin Kröger, Bonn:
Telefon/WhatsApp: 0176-21047346
Email: c.kroeger@teleson-vertrieb.de




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


robertbaur vor 6 Tage#1
Hallo ihr "Stomwechsler" :-)
Ich möchte mich hiermit sehr herzlich für das tolle Feedback der Zuseher bedanken. Es sind doch etliche die jetzt einen besseren Strompreis abschliessen konnten. Das freut uns sehr.
salzige Grüße
Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de