Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik extremecorals.de Fauna Marin GmbH

Bernd Silbermann regelt Unternehmensnachfolge

Zum 1.6.2020 hat Bernd Silbermann sein Unternehmen Aquaristik Silbermann an seinen Nachfolger, Alexander Mattausch, übergeben. Das Unternehmen firmiert nun als Aquaristik Silbermann GmbH, der Unternehmenssitz wurde nach Bayern verlegt. Von dort wird das Unternehmen die gewohnt hochwertigen Produkte rund um die Aquaristik der Marke Silbermann vertreiben.

Pyrbaum/Lebach, 18.06.2020

Bereits 1996 hat Bernd Silbermann, neben dem seit 1987 bestehenden Fachhandel Aquaristik Silbermann, die ersten eigenen Produkte entwickelt und das Portfolio kontinuierlich ausgebaut und umfasst nun in den Segmenten Meerwasser, Süsswasser und Teich qualitativ führende Verbrauchsmaterialen wie Salze, Korallenkleber, Futter, Cleaner, Spurenelemente, Kalibrierlösungen und vieles mehr. Nach nunmehr 33 sehr aktiven Jahren in der Heimtierbranche zieht sich Bernd Silbermann nun in den Ruhestand zurück. Als freiberuflicher Berater (z.B.Interzoo) wird er noch die eine oder andere Tätigkeit ausüben.

Weitergeführt werden die Produktion und der Vertrieb der Produkte unter dem Namen Silbermann nun von Alexander Mattausch, vielen in der Branche als Veranstaltungsleiter bei der NürnbergMesse verantwortlich für die Organisation der Interzoo bekannt. Diese Tätigkeit wird er auch weiterhin fortführen.

Bernd Silbermann ist froh, einen adäquaten und hoch motivierten Nachfolger gefunden zu haben: „Seit vielen Jahren beliefere ich Sie mit hochwertigen Produkten für die Aquaristik. Nun ist es Zeit, das Unternehmen in jüngere Hände zu übergeben und mich in den Ruhestand zu begeben. Ich freue mich, mit Alexander Mattausch einen Kenner der Branche und begeisterten Hobby-Aquarianer gefunden zu haben.“

Alexander Mattausch ergänzt: „Toll, dass ich die Arbeit von Bernd Silbermann fortführen und so mein Hobby zum (Neben-)Beruf machen kann. Für die Aquaristik Silbermann soll es auch in Zukunft heißen: Kompetenz in Sachen Wasser.“

Kontakt:

Aquaristik Silbermann GmbH

Alexander Mattausch

Marktplatz 7

90602 Pyrbaum

Deutschland

Tel +49 (0)9180.4099882

info@aquaristik-silbermann.de

www.aquaristik-silbermann.de



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom