Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHRiffkinetics.comAquafair

Videovorstellung: Pacific Sun Pandora Hyperion S Hybrid Leuchte

Pandora Hyperion S

T5 oder LED? Oder doch eine Hybrid? Also eine Mischung aus beidem? Wir haben uns die Hybrid Leuchte von Pacific Sun genauer angeschaut, neben der Leuchte und den Reflektoren natürlich auch die Software, mit der man die Leuchte steuert. Viel Spaß mit dem Video und den Fotos :-)

Herzlich willkommen auf Korallenriff.de

Dieser Artikel begleitet das folgende Video auf unserem YouTube Kanal. Unter dem Video finden Sie Eckdaten des Hybrid Leuchte und natürlich auch bei Pacific Sun direkt.

Bilderstrecke:

Nun DAS VIDEO



Pacific Sun Pandora Hyperion S2 Hybrid Leuchte

Pandora Hyperion S

Pandora Hyperion S

Pandora Hyperion S


Pandora Hyperion S ist eine kombinierte LED + T5 Hybrid-Lampe und verbindet das Beste aus beiden Lichtquellen. Sie ist mit dem neuesten Hyperion S LED Panel aus SMT-Technologie (ohne weiße LEDs) ausgestattet. Die neuen LED-Panels erzeugen eine bemerkenswerte türkisblaue Farbe, die die tropische Sonne, welche in den flachen Riffen von Bali schimmert, repliziert. Pandora Hyperion S Lampen können leicht Wasser mit über 36" Tiefe durchdringen. Pandora Hyperion S ist in 4 Größen erhältlich, die eine breite Palette von Tanks abdecken. SMT (Square Matrix Technology) bietet die perfekte Mischung aus Farben aller LED-Kanäle und ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis - sehr starker Schimmer an der Unterseite des Aquariums vergleichbar mit Metallhalogenid. Die Pacific Sun Lampen wurde als Pendelleuchten für offene Aquarien konzipiert. Sie dürfen nicht in geschlossenen Aquarien verwendet werden.

Pandora Hyperion S


Eigenschaften

Modelle mit 145W LED Panels mit SMT Technologie:

Modelle mit 75W LED Panels mit SMT Technologie:

Neue Serie Pandora Hyperion S mit 8-Teiligen T5-Röhren:

Die Hyperion S(SMT) Paneele beinhalten die folgenden LED-Farben:

Generelle Spezifikationen:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


jonnyac am 24.05.19#1
Wer eine Hybridlampe möchte, sollte diese Lampe in die nähere Auswahl ziehen. Ich habe eine und bin absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, habe solch eine Lampe auch mal aufgeschaubt gesehen, Top. Leichter Zugang zum Wechseln der Röhren. Alle Anschlüsse hinten. Optisch finde ich die Lampe schön.

Zu verbessernde Punkte: Android App, T5 kann nur während der Beleuchtungsphase über Stromzufuhr abgeschaltet werden (wenn man nur mal LED haben will), Stromkabel von Lampe zum Netzteil zu kurz, Front LED nicht dimmbar.
robertbaur am 26.05.19#2
Hallo Jonnyac

besten Dank für diesen Post ! Ich sehe die Lampe ebenfalls als sehr gut an, sofern man eben halt beides will, T5 und LED

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo