Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo

Interzoo News: AquaMedic viele weitere neue Produkte kommen

Interzoo

Neue Compact Abschäumer Aqua Medic

Bei AquaMedic war nicht nur das neue Aquariumsystem ARMATUS Thema. So wurde das Salz verbessert und mit Vitamin B ergänzt, es gab noch einen PH Monitor für ca 100 Euro, drei neue Abschäumer (kleine Bruder der K Serie) für kleinere Becken, und Ultra Silent Pumpen. Mehr im Artikel sowie alle Videos dazu.

Bei AquaMedic war nicht nur das neue Aquariumsystem ARMATUS Thema. So wurde das Salz verbessert und mit Vitamin B ergänzt, es gab noch einen PH Monitor für ca 100 Euro, drei neue Abschäumer (kleine Bruder der K Serie) für kleinere Becken, und Ultra Silent Pumpen. Mehr im Artikel sowie alle Videos dazu.


Fangen wir mit dem neuen Reef Salt Coral an wo Vitamin B zugegeben wird. Warum erfahrt ihr im Video.


AquaMedic Reef Salt

 


Das Salt Video:



 Weiter ging es dann mit den neuen sehr kompakten Abschäumern AquaMedic power flotor. Auch hier erfahren wir einiges darüber, unter anderem dass sie bis ca. 500 Liter gut verwendet werden können. Dazu gab es neue Infos über die neuen Ultra Silent DC Runner Pumpen. Sie laufen nun deutlich ruhiger und damit leise. Der Stromverbrauch ist mit ca. 13 Watt auch recht gering, bei einer Luftleistung von ca. 450 Litern.


Neue Compact Abschäumer Aqua Medic


AquaMedic DC Runner Ultra Silent


Das Abschäumer und DC Runner Video:



Ganz interessant für uns Meerwasseraquarianer dürfte der ca. 100 Euro teure PH Monitor sein.


AquaMedic pH Monitor


Das PH Monitor Video:




 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo