Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24WhitecoralsFauna Marin GmbH

Fisch & Reptil - Green Corals und Reefcheck

Stephan Moldzio war mit Green Corals Aussteller auf der Empore. Darüber hinaus stand er uns für einen Vortrag über das Reefcheck Programm zur Verfügung.

Stephan Moldzio war mit GREEN CORALS Aussteller auf der Empore. Darüber hinaus stand er uns für einen Vortrag über das Reef Check Programm zur Verfügung, in dem er auch über das aktuelle, globale Korallenbleichen-Ereignis berichtete.

Ist schon interessant zu lesen was GREEN CORALS alles macht, unter anderem bieten sie ausschließlich Nachzuchtkorallen, gewachsen unter 100% erneuerbaren Energien an, desweiteren Meeresbiologische Workshops, Reef Check, Mikroskopierkurse und Tauchausbildung.

Nun aber noch einige Bilder von der Verkaufsanlage bei den Korallenzüchtern in der Empore.

 

 

und natürlich das Video :-)

 

Wer sich mehr über GREEN CORALS und MARINE BIOLOGY WORKSHOPS informieren möchte, der kann das gerne über die beiden Links hier tun.

Green Corals
 
Marine Biology Workshops
 





Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals