Anzeige
Korallen-Zucht extremecorals.de Koelle Zoo Whitecorals KN Aquaristik

Fisch und Reptil: Am Stand der Fa. Faunamarin

Natürlich waren wir auch bei Claude Schuhmacher am Stand der Fa. Faunamarin und Extremcorals. Hat er doch erst vor einigen Tagen die Sache mit dem Wasseranalyse Labor "Research Lab" bekannt gegeben. Wir haben ihn dazu natürlich interviewt.

Bereits vor ca. einer knappen Woche konnten wir die Meldung zum neuen Research Lab veröffentlichen. Das war natürlich auch Thema auf der Messe Fisch & Reptil. Wir hatten bereits vor ca. 6 Wochen Gelegenheit bei einem Besuch in den Geschäftsräumen das ganze zu sichten.

Korallen gab es natürlich in total bunt :-)


Hier nochmal zum nachlesen:

Die Fauna Marin GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, sensible tropische Meerestiere zu halten und zu züchten, sowie ideale Technik für das Aquarium und praktische Hilfsmittel zur nachhaltigen Hälterung zu produzieren. Mit unserem „Seawater Research Lab“ stellen wir den ambitionierten Aquarianer ein weiteres Instrument zur Optimierung der Lebensbedingungen im Aquarium zur Verfügung.

Link: http://www.korallenriff.de/artikel/1649_Das_Fauna_Marin_Seawater_Research_Lab.html

Natürlich habe ich Claude dazu befragt in Form eines VideoInterviews.

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de