Anzeige
Korallen-Zucht Aquarioom Aqua Medic Fauna Marin GmbH Whitecorals

Vorstellung der V2 iLumenAir LED Leuchten von TMC

Und es gibt eine weitere Produktvorstellung. Wir präsentieren für Aqua Logistic die neuen V2 iLumenAir LED Leuchten von TMC, natürlich mit Infos und Bildern. Viel Spaß dabei.

V2 iLumenAir LED Leuchten von TMC

Die neuen V2 iLumenAir LED Leuchten von TMC verwenden modernste High-Power LEDs mit Bridgelux-Technologie und bestechen durch hohe PAR-Werte. Eine eingebaute Steuerung ermöglicht neben der Regulierung der einzelnen LED-Farben auch eine Reihe von Effekten, einschließlich Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Dämmerung, Mondlicht und einer Blitzsimulation. Die Steuerung erfolgt über eine mitgelieferte Fernbedienung. Die eingebauten, leisen temperaturgesteuerten Lüfter schalten sich nur bei Bedarf automatisch ein und sind einfach zu warten.

 

 

 

 

 


Weitere Merkmale:

Niederspannung
inkl. Leistungsanzeige des tatsächlichen Stromverbrauchs
zur Montage auf dem Beckenrand (im Lieferumfang enthalten)
Deckenabhängung separat erhältlich
Überhitzungsschutz der LEDs


V2 iLumen Air 600 Art-Nr.: 01000220
LEDs: 1 x 35W Weiß (6500K) 12 x 3W Royal Blau (465nm)
Gesamtleistung: 95 W
Gesamtlichtstrom: 3900 lm
Abmessungen: 400mm (B) x 260mm (T) x 24mm (H)
Geeignet für Becken von 425 - 665 mm Länge und 300 - 500 mm Breite


V2 iLumen Air 900 Art-Nr.: 01000221
LEDs: 2 x 35W Weiß (6500K), 24 x 3W Royal Blau (465nm), 3 x 3W Rot (640nm),
3 x 3W Grün (530 nm), 2 x 3W Bernstein (605 nm)
Gesamtleistung: 179 W
Gesamtlichtstrom: 9000 lm
Abmessungen: 690mm (B) x 260mm (T) x 24mm (H)
Geeignet für Becken von 730 - 1200 mm Länge und 300 - 880 mm Breite

V2 iLumen Air 1200 Art-Nr.: 01000222 (lieferbar ab Frühjahr 2015)

LEDs: 2 x 35W Weiß (6500K), 24 x 3W Royal Blau (465nm), 3 x 3W Rot (640nm), 3 x 3W Grün (530 nm), 2 x 3W Bernstein (605 nm)
Gesamtleistung: 215 W
Gesamtlichtstrom: 10000 lm
Abmessungen: 812mm (B) x 260mm (T) x 40mm (H)
Geeignet für Becken von 84 - 1300 mm Länge und 300 - 880 mm Breite

Kurz vor Veröffentlichung dieses Artikels erreicht uns gerade die Meldung, dass es noch eine zweite LED Leuchte ganz neu im Programm gibt.

Hier gibt es dann weitere Infos für Euch.

http://www.aqualogistik.com/Kataloge/neuheiten/iLumenAir_LED.pdf

http://www.aqualogistik.com/Kataloge/neuheiten/AQUABAR.pdf 

 

Hier das ganze nochmal per Video:

 

Kontakt:

Aqualogistik GmbH

Delecker Weg 30

D-59519 Möhnesee

Tel. +49 (0) 2924-87750

Fax +49 (0) 2924-8775-10

info@aqualogistik.com

http://www.aqualogistik.com/



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


zitronenfisch007 am 04.02.15#1
Hallo Zusammen,
die Lampe scheint ja bis jetzt noch relativ unbekannt zu sein. Ich selbst habe die 600er auf der Fisch & Reptil genauer unter die Lupe genommen und sie seitdem über meinem 130er Red Sea Max im Einsatz. Meiner Meinung nach vom Preis- Leistungsverhältnis eine super Leuchte (wenn man auf großen Schnickschnack verzichten kann). Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und die Korallen stehen top dar.
Viele Grüße

robertbaur am 05.02.15#2
Hallo Zitronenfisch,

herzlichen dank für die Rückmeldung, gerade da die Leuchte noch recht neue ist sind solche Infos schon viel Wert.

Gruß Robert

duke4711 am 05.02.15#3
Erinnert mich irgendwie an die Maxspect R420R, hoffentlich hat sie nicht die selben Probleme.

Schöne Grüsse aus Köln
openwater am 08.02.15#4
Hallo,

Hersteller ist Zetlight www.zetlight.com ;-)

Salzige Grüße
Martin


Anzeige
Aquafair Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz
openwater am 08.02.15#5
www.zetlight.com
robertbaur am 09.02.15#6
so dala... es wurde nun noch ein 24 Stunden Zeitraffer Video ergänzt.

Geronimo am 21.07.15#7
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne von meiner HQI-Beleuchtung trennen und mir stattdessen eine LED-Beleuchtung zulegen. Nun bin ich zwischen der Maxspect R420R und der TMC V2 iLumenAir 900 am schwanken. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben? Mir wurde von meinem Händler die Maxspect nahegelegt, bin allerdings eher zur V2 geneigt. Habt ihr eventuell Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße Andreas

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic