Anzeige
Korallen-Zucht Masterfisch KN Aquaristik extremecorals.de Whitecorals

Die MACNA XXIII vom 09-11 September 2011

Referenten Macna 2011

Die Macna findet dieses Jahr vom 09-11 September statt, und zwar in Des Moines im Bundesstatt IOWA, USA. Mehr zu diesem riesen Event für Reefer erfahren sie im Artikel und natürlich im Link zur Macna.

Die MACNA XXIII vom 09-11 September 2011

Es ist wieder soweit.
Die wohl größte Veranstaltung für Meerwasseraquarianer findet dieses Jahr in der Hyvee Halle in der Innenstadt von Des Moines in Iowa statt. Gemeint ist natürlich die Macna (Marine Aquarium conference of North America) Es ist nicht nur die gößte sondern auch einer der ältesten Veranstaltungen dieser Art.

Die Macna ist eine überaus interessante Veranstaltung die jedes Jahr in wechselnden Städten statt findet. Sie hören dort einerseits Vorträge von namhaften Referenten. Von Erhaltungsmassnahmen im Riff, über Chemie, neue brauchbare Produkte und natürlich die Haltung von Korallen und Fischen, es ist für jeden etwas dabei. Neben den Vorträgen findet man in der großen Halle die Aussteller die ihre Produkte aber auch tolle Korallen anbieten. Freitag und Samstag Abend findet dazu noch eine Veranstaltung statt.

Hallenplan Macna

Diese Veranstaltung ist in den USA eine absolute gesellschaftliche Veranstaltung und super gut besucht. Mehr als 100 Aussteller verkaufen ihre Korallen, und man kann davon ausgehen dass auf dieser Veranstaltung nur die besten und buntesten Korallen gezeigt werden.

Also auf gehts zur MACNA XXIII in Des Moines, Iowa!


Folgende Referenten sind bereits bekannt:

Referenten Macna 2011

Anthony Calfo
Murray Camp
David Hannan
Sanjay Joshi
Kevin Kohen
Marc Levenson
Scott Michael
Julian Sprung
Jim Stime, Jr.
Charlie Veron
Matt Wittenrich

und andere....

Mit Scott Michael, Anthony Calfo und Sanjay Yoshi waren auch schon einge bei uns in Deutschland auf dem Aqua Terra Symposium in Sindelfingen das dieses Jahr wieder in der ersten Dezemberwoche statt finden wird. Wir wünschen allen Reisenden viel Freude auf der Macna.

Weitere Infos finden Sie unter dem Link: http://www.macna2011.com/Home.aspx



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic