Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafair

Hausbesuche: Zu Besuch beim Fischzüchter Achim Kahlert

Das Hauptaquarium von Achim Kahlert

Uns zog es bereits Ende Februar zu Achim Kahlert. Er ist langjähriger Meerwasseraquarianer und züchtet das ein oder andere Tier. So ist ihm z.B. bereits die Aufzucht des Tangfeilenfisches gelungen. Das ist aber nur ein Teil dessen was er bereits an Fischen geschafft hat. Schaut einfach rein und viel Spaß bei dem Video.

Wer noch mehr über die Zucht des Tangfeilenfisch lesen möchte, dem sei der folgende Link ans Herz gelegt.

Ansonsten erfahrt Ihr natürlich alles relevante im Video :

Berghia Zucht

Aufzuchtbecken nach der Entnahme aus dem Hauptbecken


Diverse Futtermittel für die Zucht




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED