Anzeige
Korallen-Zucht Tunze extremecorals.de Whitecorals Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

Fisch Reptil: Am Stand der Fa. ATI

Am Stand von ATI stand uns Dr. Ben Funk für ein Interview zur Verfügung. Hier ging es vor allem um das recht neue EPO Reef, das sich recht einfach für einen Riffaufbau nutzen lässt. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Dazu gab es wissenswertes über die Essentials pro.

EPO REEF

EpoReef ist ein einzigartiges Konstruktionsgestein für Riffaquarien. Durch die Kombination verschiedener, zweckoptimierter Funktionssteine lassen sich spielend leicht die schönsten Riffaufbauten realisieren.

Mit EpoReef erschaffen Sie automatisch luftige und funktionelle Riffkonstruktionen. Von der offenen Bauart profitieren insbesondere Korallen, da diese besser umströmt werden können. Gleichzeitig wird die Bildung strömungsarmer Zonen, an denen sich vermehrt Detritus ansammelt, reduziert.

Die geometrisch optimierten Formen der Funktionssteine bieten eine Vielzahl von geräumigen Stellflächen für Korallen.

EpoReef besteht aus unbelasteten Rohstoffen. Es ist frei von Nitrat, Phosphat und Schadstoffen.


Essentials pro

Essentials pro ist ein revolutionäres Versorgungssystem. Durch unsere Erfahrung aus mehr als 20.000 Meerwasseranalysen konnten wir die Rezeptur der erfolgreichen Essentials weiter optimieren. Essentials pro versorgt Ihr Aquarium nicht nur mit allen Mengenelementen (inkl. KH, Ca und Mg), sondern auch mit allen essentiellen Spurenelementen (u.a. Eisen, Jod, Molybdän, Mangan, Vanadium und Zink) und trägt dazu bei diese fortwährend im optimalen Konzentrationsbereich zu halten.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de