Korallen-ZuchtKN Aquaristikcompact-lab Tropic MarinARKAMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Interzoo 2008 Aqua Connect


Am Stand der Fa. Aquaconnect

Erika Schödder und Wulf Schlotterbeck stehen hinter der innovation Firma Aquaconnect und verfügen über lange Jahre Erfahrung am Markt. Auch hier hat sich Wulf sofort gerne bereit erklärt, den Lesern bzw. Sehern von Korallenriff.de die interessanten Produkte im Video zu erläuern. Deshab bitte unbedingt das Video anschauen. Das ist einfach Real Live.



Neben dem neuen Mondlicht, dass nun eine neue Ableitung für die Wärme mitbringt und damit vorherige Probleme passe sein sollten, war natürlich die neue HQI - T5 Leuchte mit Namen ATON das Produkt der Begierde. Wir haben diese wohl Ende 2007 als erste bekommen :-) und diese schon ausführlich unter diesem Link hier vorgestellt.

Um aber den reinen T5 Freunden auch etwas adäquates anbieten zu können wurde eine Leuchte komplett überarbeitet. Für diese gab es auf der Messe noch keinen Namen, mir hätte Maximus als Nachfolger der Maxima gut gefallen. Mal schauen welcher Name es zum Schluss wird.





Also nun viel Spaß mit dem Video

Das Video mit Wulf Schlotterbeck, Aquaconnect [5:07 min]

Der Link zum Hersteller: www.aquaconnect.com

Auch dieser Bericht ist eine Gemeinschaftsproduktion von zwei Teams. Peter und Robert Kamera und Interview, Manuela und Sohn Partik Fotos.

mit salzigen Grüßen

Manuela, Patrik, Peter und Robert

 

 


Dieser Artikel ist am 11.06.2008 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish