Korallen-ZuchtWhitecoralsTunzeARKAAquafair
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aqua-Markt Aquabilderbuch Meerwassernews Meerwasserfotos

Interzoo 2008 Red Sea - Arcadia


Willkommen am Stand von Red Sea

Seit geraumer Zeit nimmt Red Sea eine wesentlich stärkere Rolle im Bereich Meerwasser ein, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. "Schuld" sind daran bestimmt sehr aktive Mitarbeiter wie Toni Nezi und natürlich die guten Ideen von Red Sea. So war vor zwei Jahren das kleine Red Sea Max 130 der Hingucker der Messe und hat damit einen Trend gesetzt den man heute eher als Muß bezeichnen darf.









 

Red Sea hat aufgrund des großen Erfolges ein Red Sea Max 250 aufgelegt. Wie der Name schon sagt, hat es nun mit 250 Liter die fast doppelte Menge des 130. Das Max 250 sieht ebenso toll aus wie das Kleine. Es ist zudem 106 cm breit geworden! Wir finden dies eine sehr gute Größe. Das Aquariensystem sieht edel und sehr gut verarbeitet aus.



Das System wird es ab Herbst 2008 geben. Neu ist dass es dieses neben den bekannten Farben, Schwarz und Silber auch in Weiß geben wird. Hierbei kommt man der Integration im Wohnzimmer, und der derzeitigen Modefarbe weiß entgegen. Toni Nezi hat uns dann auch gleich für die Neuigkeiten von Arcadia auf den neusten Stand gebracht. Auch hier gibt es einige interessante News.

Bei Red Sea war noch der neue C-Skim Schäumer stark nachgefragt. Ein Schäumer für den Unterschrank, der eine Spülung für das Steigrohr mitbringt, und auch sonst leicht zu händeln sein dürfte. Dazu gab es das neue Mittel gegen Glasrosen, das auch auf Basis der Fütterung funktioniert. Alle diese Dinge finden Sie aber auch im bewegten Bild. Leider ist der Ton an einigen Stellen nicht ganz so gut gelungen, wofür ich mich entschuldigen muss.



Sehen Sie nun die zwei Videos die Sie über die Neuheiten informieren.

Video Stand Red Sea [9.00 min]

Video Stand Arcadia [5.00 min]

Und der Link zum Hersteller darf natürlich nicht fehlen:

http://www.redseafish.com/

Mit salzigen Grüßen

Peter und Robert

 

 

 

 

 


Dieser Artikel ist am 29.05.2008 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang

Kommentare

fabi61
Dabei seit:06.09.2009
Kommentare 
Korallenriff:1
Lexikon:0

hallo habe mir am freitag ein max 250 gekauft ich wusste das es bischen lauter ist der hänler sagte mir aber das ich meinen mittagsschlaf machen könnte denkst es ist verdammt laut kann mir jemand helfen es ist die kühlung vom licht mfg.fabiola
Beitrag vom 06.09.2009 - 20:34 

Erich1
Dabei seit:06.11.2008
Kommentare 
Korallenriff:1
Lexikon:0

Ich werde mir demnächst ein Meerwasseraquarium zulegen. Den Beitrag, über das Max 250, finde ich super interessant. Möglicherweise werde ich mich für genau dieses Becken entscheiden.
Beitrag vom 13.11.2008 - 16:03 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie [LINK]Registriert[/LINK] und Angemeldet sein



Werbung
ARKA