Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aquafair

Interzoo 2008 Red Sea - Arcadia

Interzoo

Bei Red Sea stand natürlich alles im Zeichen des großen Bruders des Red Sea Max 130, das neue Red Sea Max 250. Dazu gab es sehr viele Infos von Toni Nezi und am Stand viel zu sehen und zu hören. Das wir hier natürlich auch Videos gemacht haben, versteht sich von selbst. :)

Willkommen am Stand von Red Sea

Seit geraumer Zeit nimmt Red Sea eine wesentlich stärkere Rolle im Bereich Meerwasser ein, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. "Schuld" sind daran bestimmt sehr aktive Mitarbeiter wie Toni Nezi und natürlich die guten Ideen von Red Sea. So war vor zwei Jahren das kleine Red Sea Max 130 der Hingucker der Messe und hat damit einen Trend gesetzt den man heute eher als Muß bezeichnen darf.

Red Sea Max in schwarz

Red Sea Max in weiß

 

Red Sea hat aufgrund des großen Erfolges ein Red Sea Max 250 aufgelegt. Wie der Name schon sagt, hat es nun mit 250 Liter die fast doppelte Menge des 130. Das Max 250 sieht ebenso toll aus wie das Kleine. Es ist zudem 106 cm breit geworden! Wir finden dies eine sehr gute Größe. Das Aquariensystem sieht edel und sehr gut verarbeitet aus.

Das System wird es ab Herbst 2008 geben. Neu ist dass es dieses neben den bekannten Farben, Schwarz und Silber auch in Weiß geben wird. Hierbei kommt man der Integration im Wohnzimmer, und der derzeitigen Modefarbe weiß entgegen. Toni Nezi hat uns dann auch gleich für die Neuigkeiten von Arcadia auf den neusten Stand gebracht. Auch hier gibt es einige interessante News.

Bei Red Sea war noch der neue C-Skim Schäumer stark nachgefragt. Ein Schäumer für den Unterschrank, der eine Spülung für das Steigrohr mitbringt, und auch sonst leicht zu händeln sein dürfte. Dazu gab es das neue Mittel gegen Glasrosen, das auch auf Basis der Fütterung funktioniert. Alle diese Dinge finden Sie aber auch im bewegten Bild. Leider ist der Ton an einigen Stellen nicht ganz so gut gelungen, wofür ich mich entschuldigen muss.

Sehen Sie nun die zwei Videos die Sie über die Neuheiten informieren.

Video Stand Red Sea [9.00 min]

Video Stand Arcadia [5.00 min]

Und der Link zum Hersteller darf natürlich nicht fehlen:

http://www.redseafish.com/

Mit salzigen Grüßen

Peter und Robert

 

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Erich1 am 13.11.08#1
Ich werde mir demnächst ein Meerwasseraquarium zulegen. Den Beitrag, über das Max 250, finde ich super interessant. Möglicherweise werde ich mich für genau dieses Becken entscheiden.
fabi61 am 06.09.09#2
hallo habe mir am freitag ein max 250 gekauft ich wusste das es bischen lauter ist der hänler sagte mir aber das ich meinen mittagsschlaf machen könnte denkst es ist verdammt laut kann mir jemand helfen es ist die kühlung vom licht mfg.fabiola

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals