Korallen-ZuchtMasterfischCoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Eröffnung der neuen Geschäftsräume bei Meerwasser Bartelt



 

Hallo Meerwasser Freunde,

wir waren mal wieder Unterwegs für euch, diesmal wurden wir zur Eröffnung des Online Händlers Meerwasser Bartelt geladen.
Der 2009 gegründete Meerwasser Aquaristik Online Händler hat am 22.2.2014 neue Geschäftsräume bezogen. Diese haben wir uns dann mal Live anschauen dürfen.

Natürlich bekommt Ihr auch im Ladenlokal alles was man benötigt, es gibt alles an Hardware bis hin zu Korallen und Fischen.
Es war mal sehr Interessant hinter die Kulissen schauen zu können. Denn Bartelt ist ja den meisten bekannt, ich habe bisher immer nur Positives über diesen Online Händler gehört, und nun konnten wir uns mal Persönlich mit Jörg unterhalten.

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, haben wir euch natürlich auch wieder Bilder und Videos mitgebracht. Dann fangen wir mal an......

Inh. Jörg Bartelt
Lohesch 47
49525 Lengerich
Fon: 05481 -9455501
www.meerwasser-bartelt.de
email: joerg@meerwasser-bartelt.de

Wie einige bereits mitbekommen haben ist Jörg von Osnabrück nach Lengerich umgezogen, hier hat er nun ein Geschäft mit 150 qm und Lager.
Außerdem gibt es hier noch eine weitere Lagerhalle mit 200 qm.
Da hier immer gut 1900 Artikel lagern ist diese Vergrößerung das beste gewesen was Jörg und seine 3 Angestellten machen konnten.
Jetzt sollte ordentlich Platz vorhanden sein.
Fangen wir also mit den Bildern vom schön hellen Laden an:

Als offizieller Kompetenzpartner von Tropic marin fehlt in diesem Regal kein Produkt.......

Alle namhaften Hersteller sind hier zu finden....

Auch sind die Produkte von Sangokai hier komplett vertreten......

Auch die derzeit sehr gefragten Jebao Pumpen durften wir uns hier mal anschauen, hier folgt noch ein separates Video zu....

Der sehr schöne und helle Verkaufsraum ist natürlich nicht nur mit Regalen voll mit Verbrauchsmaterialien bestückt, nein auch finden wir hier eine Korallenanlage mit einer gesamt länge von 15 Metern vor. Hier gab es sehr viele schöne Tiere an dem Tag, auch wenn nicht alle Importe pünktlich gekommen sind, aber die Tiere vor Ort waren schon sehr schön und es waren gerade im SPS bereich sehr schöne große Stöcke zu bekommen.
Also machen wir doch weiter mit der Korallenanlage.......

 

So, weiter geht es dann hier mit der insgesamt 15 Meter langen Korallen Anlage.....

Tolle Korallen Anlage, zwar alles noch recht frisch, aber sah schon alles sehr gut aus.

Tja, dann hatten wir an diesem Tage ja so einiges an bekannten Herstellern vor Ort.

Folgende Firmen waren vor Ort:

ATI
Tropic Marin
Aqualight
JBL

Die Firma ATI hatte hier so einige neue Sachen mit dabei, ja auch die ersten Sirius Lampen, dann wurde hier auch der neue ATI Fiji White Sand vorgestellt, den es nun auch in zwei weiteren Körnungen gibt sowie die Komplette Jebao Pumpen Collection WP-1ß bis WP-60 und die DC Rückförderpumpen.
Hier konnten sich so einige Leute mal die neuen Leuchten direkt vor Ort ansehen.

Hier konnten wir uns mal die X8 sowie eine X2 im Betrieb ansehen...

Oliver hat hier sehr schön mal alles erklärt und eben mal gezeigt wie viel Dampf die Lampen haben....

Vielen lieben Dank auch an Dich Oliver das Du uns die neuen Produkte mal vorgeführt hast....

Die Eröffnung war zwar recht wenig beworben, aber dafür sehr gut Besucht und die schönen SPS in den Becken wurden sehr schnell immer weniger.....
Hier noch ein paar Impressionen vom gefüllten Laden....

Hier steht gerade alles bei den neuen Sirius Lampen welche natürlich ein sehr großes Interesse an diesem Tag auf sich zogen...

Auch waren wir sehr erstaunt an diesem tage das uns so viele Leute da kannten, der Spielkind Marc hatte den ganzen Tag damit zu tun, sich mit den ganzen Leuten zu Unterhalten.
Viele Leute waren sehr daran Interessiert wie wir denn immer so tolle Korallenbilder hin bekommen. Hier konnte ich auch dem ein oder anderen Helfen.
Hat mich sehr gefreut wie viele Leute doch auch unangemeldet Täglich bei uns Lesen kommen....

So dann wollen wir nun mal einen Blick ins Lager werfen......

 

Ja, das Lager ist bis unter die Decke voll mit allen erdenklichen Materialien die wir brauchen...
Dieses wird jetzt mit der Zeit noch weiter ausgebaut, da ja noch eine weitere Halle von 200 qm auf dem Gelände ist.

Hier ist so ziemlich jeder Hersteller vertreten und immer alles auf Lager liegend, daher kann hier bei Bestellungen sehr schnell Versendet werden.

wirklich alles was das Herz begehrt ist hier im Lager zu finden.....

Wir haben auch die Jebao Pumpen mal zerlegt, Oliver hat uns mal gezeigt wie gut die Pumpen verarbeitet sind. Und ja wir haben natürlich auch mit den Strömungspumpen und Ihrem Wavecontroller gespielt, der Oliver hat dann mal das 5 Meter Becken zum Schwanken gebracht mit nur einer Pumpe.
Da bekommt Ihr aber noch ein anderes Video zu sehen, bin nur gerade im Urlaub und kann hier nicht so gut Arbeiten was Videobearbeitung betrifft.

Mhhhh, ihr denkt jetzt alle bestimmt, "wie hat der keine Bilder von Korallen gemacht" , keine Angst das habe ich auch gemacht, die bekommt Ihr dann jetzt zu sehen.

 

Dann wollen wir mal zu meiner Lieblingsbeschäftigung kommen, der Korallenfotografie......

Wie immer, ein klick auf das Bild vergrößert es......

Soooo, das war es dann auch mal wieder, wir waren incl. Fahrt gute 11 Stunden Unterwegs und noch unzählige Stunden für die Material Bearbeitung, aber es hat sich gelohnt.
Vielen lieben Dank hier auch an den Jörg sowie seiner Frau und Team für die nette Einladung und die gute Versorgung über den Tag.

Auch haben wir das sehr gern gemacht, denn dafür steht Nanoriffe.de, nicht immer nur schreiben, sondern mal was machen und dies in einer Professionellen Qualität.

Daher haben wir Dir auch noch ein Video erstellt, das ist ganz gut geworden wie ich Finde, das wollen wir euch allen natürlich nicht enthalten:
So bekommen alle auch mal einen Visuellen Einblick.

Also, hier kommt dann noch das Video zum Besuch:

Nun ist aber wirklich schluß :2_small9: Hier kommt noch das Abschlußbild.....

Wer hier was zu Schreiben möchte kann dies hier tun: -> KLICK <-

Lg, euer Mark


Dieser Artikel ist am 27.02.2014 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish