Korallen-ZuchtTunzeextremecorals.de Fauna Marin GmbHMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Interzoo 2012 Stand NYOS und Genesis


Am Stand von Nyos

Nyos ist eine relativ neue Marke aber seit gut 2 Jahre schon sehr aktiv am Markt. Hinter Nyos "stecken" die Gebrüder Kapaun, sicherlich vielen Aquarianern bekannt.

Neu ist hier das Royal Atlantic Meersalz, eine hochwertige Serie an Wassertests für Meerwasseraquarianer, und Futter. Sicherlich aber erfährt man mehr noch über das Interview das wir nach den Fotos nochmal einstellen.  Die Video Interviews kommen so gut an, da muss man fast nichts mehr lesen.









Natürlich durften auch schönen Korallen nicht fehlen.


Das Video Interview:

Dieses Video ist auch in 720p HD-Auflösung verfügbar! Jetzt als HD-Version abspielen.

 

 

Am Stand von Genesis

Jürgen Hafemann hatte mich schon vor der Messe auf den Filter von Genesis aufmerksam gemacht. Er hat sich so einen gegönnt und ist damit vollauf zufrieden. Der sicherlich aus dem Teichbereich kommende Filter ist auch eine überaus gute Sache wenn man keinerlei Schwebstoffe mehr im Becken haben möchte. Vollautomatisch und Seewasserfest. Allerdings für Becken wo Filtrierer im Vordergrund stehen eher kontraproduktiv. Die Erfahrungen der Anwender werden es zeigen.

Aber schaut selber das Video nach den Bildern.







Das Video:

Dieses Video ist auch in 720p HD-Auflösung verfügbar! Jetzt als HD-Version abspielen.

 

Der Link zu den Filtern.

http://www.genesis.de/de/produkte/produkte-fuer-aquarien/filtersysteme

 


Dieser Artikel ist am 02.06.2012 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish