Ad
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (1)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


scobi on 02.06.08#1
Auch ich habe mir dieses mit Abstand schönste Becken auf der Interzoo selbst angesehen. Ist schon der Wahnsinn das selbst größe Stöcke der Bartkoralle vorhanden waren. Da ich allerdings erst am Sonntag auf der Interzoo war, konnte ich mitbekommen wie das Becken ab 18Uhr förmlich ausgeschlachtet wurde. Fast alle Tiere wurden zuvor durch Bestellung verkauft.Ein Italiener kaufte unzählige Anthias für sein Büro auf. Ob diese wunderschönen und wirklich seltenen Fische nach diesem Aufbau und Abbau Stress und dann den Verkauf innerhalb von 5-6 Tagen wirklich noch lange Freude bereiten, bleibt dann wohl fraglich.

Torsten
www.coral-riff.de


Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED