Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Self is the woman. Melanie's 720 litre reef aquarium

noch ohne Inhalt aber schon interessant

Melanie lives near Cologne and showed three photos of her aquarium on Facebook not long ago. Since we are always quite curious, we got in touch and were able to win Mel for a video interview. The special thing about your reef is the story behind it. Enjoy the article and the video.



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (6)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


Seveke on 23.06.18#1
Hallo Robert,

Wie had sie die Kauderni gross gebracht? Mit welchen futter? Und wie had sie die fische gefangen.

Viele Grüssen ,

Xavier aus Belgiën ;-)
AnieMel on 24.06.18#2
Guten Morgen Xaver,
Ich antworte mal für Robert, dann hast du es aus erster Hand
robertbaur on 24.06.18#3
Schönen Guten Morgen

Wurf 1 habe ich den Bock an Tag 25/26 rausgefangen und er hat noch in der gleichen Nacht die Jungen im Ableichkasten ausgespuckt so dass ich ihn direkt wieder in Becken entlassen konnte.
Wurf 2 habe ich ihm einen Kabelbinder Seeigel in eine ruhige Ecke der Beckens gestellt, und er hat sie dort ausgespuckt und ich konnte sie so gut rausfangen.

Futter gibt es bis zur Woche 4 frisch geschlüpft Artemia, ab da wird mit Frost Cyclops gemischt.
Die jetzt 8 Wochen alten fressen schon große Artemia, / lebend und frost.

Hoffe ich konnte helfen.
LG Melanie
Ducatisto on 13.04.20#4
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Fische heissen, die im Video ab 1:50min unter dem Riffaufbau hervorkommen?
Sieht für mich aus wie kleine aalartige Fische/Muränen.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
PS: Daumen hoch natürlich für das gelungene Becken.
Grüße
Daniel
Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH
robertbaur on 13.04.20#5
Hallo Daniel

das sind Weisstreifen-Aalgrundeln.
Pholidichthys leucotaenia
viele Grüße Robert
Ducatisto on 14.04.20#6
Hallo Robert,
Vielen Dank für die schnelle Info.
Grüße
Daniel

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals