Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (5)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


PulpRider on 19.06.13#1
Guten Morgen,

auf der Suche nach vernünftigen Schaltuhren bin auch ich über die FRITZ-Produkte gestolpert.

Die Suche resultierte fast ausschließlich aus dem immensen Platzbedarf solcher Schaltuhren in einer Steckdosenleiste und dass die meisten, meine innerhalb 1 Monats bis zu 1 Stunde, anfangen vor- oder nachzugehen. Was bei zeitkritischen Schaltvorgängen wenig wünschenswert ist.

Leider erschloss sich mir damals, wie auch jetzt, nicht der Sinn eines Austausches durch FRITZ.

Hoher Anschaffungspreis für letzendlich die gleiche Funktion ... Einzig die schleichende Zeitdifferenz fällt wohl weg.

Um Stromfresser zu finden bedarf es eigentlich nur guter Informationen über seine eingesetzten Produkte, die oftmals gar nicht wirklich so ohne weiteres ausgetauscht werden können.

Für mich persönlich sinnig, wäre zB eine komplette Steckdosenleiste, die derartig über den Router gesteuert werden können.

Gruss und einen sonnigen Tag,
Marcus
gelöscht on 19.06.13#2
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
robertbaur on 19.06.13#3
Hallo Roland,

ich danke Dir sehr für diese Infos, die sicher manche Aquarianer/innen ganz gut verwerten können. Jeder hat ja andere Ansprüche :-)

Besten Dank für die Mühe
Robert

PulpRider on 20.06.13#4
Hallo Gerd,

danke für die Mühe, aber die kenne ich schon. Was mir dabei immer noch fehlt, sind Steckdosenplätze, die man einzelnd ab-/anschalten kann. Z.B. Pumpen, Abschäumer etc.

Eine Kombi, wie von mir gewünscht habe ich bisher nicht gefunden, bzw. deren Kritiken waren nicht sehr befriedigend.

LG,
Marcus
Ad
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic
robo on 08.12.13#5
siehe folgenden link
www.elv.de

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo