Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafairextremecorals.de

Der Eine geht, der Andere kommt. Pressemitteilung von Aqua United

Ganz so groß ist die meerwasseraquaristische Gemeinde nicht, so dass man sich in der Regel meist ganz gut kennt. Das trifft auch für den Aussendienst der Firmen zu. Die aQua united ist die Service- und Vertriebsgemeinschaft für den Aquaristik-Fachhandel. Dahinter stehen zwei unabhängige und angesehene Qualitätsmarken:Aquarium Münster und Tropic Marin. Hier gab es nun einen Ab, und Zugang zu vermelden. Wir wünschen Christian und Matthias viel Glück bei Ihren "neuen" Aufgaben.

Presseinformation

Alles Gute Christian Rieke


Zum 1. Juni 2024 verlässt Christian Rieke die aQua united GmbH, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Christian Rieke hat die Fachhandelskunden der Gebiete Deutschland Süd und Österreich betreut und ist dem deutschen Fachhandel seit vielen Jahren sehr bekannt. Er bleibt der Heimtierbranche erhalten, widmet sich aber in Zukunft nicht mehr der Aquaristik.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit, lieber Christian. Alles Gute!

---------------
Willkommen zurück Mathias Rucht


Nach einer kleinen Auszeit und Tätigkeit in anderen Branchen ist Mathias Rucht zurück als Verkaufsleiter und Key Account Manager bei der aQua united GmbH.

Mathias Rucht hatte bereits in der Vergangenheit einen wesentlichen Anteil am Aufbau und der positiven Entwicklung der aQua united GmbH. Er ist ein exzellenter Kenner der Aquaristikbranche, der sich großes Vertrauen von den deutschen und österreichischen Fachhändlern erworben hat.

Die aQua united ist sehr froh, Mathias Rucht wieder im Team zu haben.


aQua united GmbH
Galgheide 8
D-48291 Telgte
www.aqua-united.de



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen