Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comWhitecoralsFauna Marin GmbH

Das Korallenriff Magazin - aktuelle Info

Im Artikel finden Sie ein Video zum aktuellen Stand des Magazins, das wir mit Unterstützung von einigen sehr netten Personen machen konnten. Herzlichen Dank an Jonny, Claude, Günter und Markus. Dazu gibt es einen Auszug aus unserem Editorial der Ausgabe 13 die Ende März im Handel erscheint.



ein Aufruf bzw. eine Bitte von uns:

Sprecht doch eure Lieblingshändler auf unser Magazin an. Denn nur, wenn es genug Interesse und Nachfrage von Seiten der Kundschaft gibt, werden die Händler reagieren und es wird sich da auch etwas mehr tun als bisher. Wie in der letzten Ausgabe bereits ausführlich dargelegt, sind in den vergangenen Monaten die Produktionskosten leider immens gestiegen und wir müssen daher seit Kurzem einen Obolus von den Händlern verlangen, um das Fortbestehen unseres allseits beliebten Magazins zu sichern. Wenn die Abnahme durch die Händler jedoch dauerhaft zu gering ist, steht unser Magazin dennoch vor dem Aus. Daher sind wir auf eure Hilfe angewiesen - macht für uns Werbung beim Händler eures Vertrauens und unterstützt damit dieses Heft.  

Es grüßen herzlichst 

Claudia, Robert und das Team vom Magazin 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo