Anzeige
Koelle Zoo Meerwasser24 ARKA Biotech KN Aquaristik extremecorals.de

Kratzer im Acryl Glas? Panta hat die Lösung mit der Panta CD42

Anläßlich des Sommerfestes von Royal Exclusiv konnten wir mal sehen wie man einen oder gleich mehrere Kratzer aus dem Acryl entfernt, das ganze natürlich Unterwasser. Viel Spaß mit dem Video das auch ein wenig was vom Sommerfest zeigt.

Das Video:


So schreibt der Hersteller

UW-Algenreiniger und UW-Poliergerät
zum intensiven, aber schonendem Reinigen von Aquarienscheiben (Floatglas, Weißglas & Acryl) und Dekorationsgegenständen, Schleifen und Polieren von zerkratzten Aquarienscheiben (Floatglas, Weißglas & Acryl)

Das Set enthält einen Antrieb mit Verlängerungsgriff, je eine feine & grobe Bürste,2 Schleif-/Polierteller, 2 Aufnahmeadapter, 5 Reinigungspads und je ein Schleif-/Polierpad in den Körnungen 500, 1000, 2000, 4000, 6000 & 8000. Sowie das notwendige Zubehör wie Netzteil, Netzkabel, Controller & Transportkoffer.

Der Panta CD42 ist ausschließlich für die Nutzung unter Wasser konstruiert und darf nicht außerhalb des Wassers betrieben werden!





Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen