Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Aquafairextremecorals.de Whitecorals

Fisch Reptil: Bei TransMarine, Riffkeramik.de und das Interview mit Blumentier Aquaristik

TransMarine war das erste mal mit in Sindelfingen dabei, ein interessanter Stand mit tollen Korallen. Auch hier wurden wir fündig. Dann gab es natürlich die toll gemacht Deko von Riffkeramik.de, die zeigte wie ein moderner Riffaufbau heut zu Tage aussehen könnte. Abgerundet wird dieser Artikel mit einem Interview mit Tobi von Blumentier Aquaristik.

Wie ein toller und gut zu durchspülender Riffaufbau ausehen könnte (bis auf Fischhöhlen) seht ihr hier:


Das Interview mit Trans Marine aus Nürnberg.


Das Video Interview mit Tobi von Blumentier Aquaristik




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED