Anzeige
Koelle Zoo extremecorals.de Coral Clean Tropic Marin Meerwasser24 Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von frood

Dabei seit
04.12.11

zuletzt Online
ausgeblendet

Über frood

Die letzten Beiträge von frood

Zu Besuch bei KN Aquaristik in Nordhorn

frood: Hallo Zusammen

Leider habe ich all die negativen Erfahrungen über KN-Aquaristik zu spät gelesen. Da war meine Bestellung schon gemacht.

Ich habe mir einige Beiträge in verschiedenen Internetforen durchgelesen die Begründungen für die nicht gerade Geschäftsförderliche Art und Weise von KN-Aquaristik beschreiben das es einem die Haare zu Berge stehen lässt.

Meine Mutter gab mir mitunter auf den Weg das man nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann. Die Begründung das man Verständnis haben soll weil es sich ja "nur" um einen Zweimann-Betrieb handelt erschliesst sich mir nicht. Wenn ich gleichzeitig den Laden Online überrannt bekomme und dazu auch noch ein Ladengeschäft führe sollte man Prioritäten setzen und die Kunden die bereits gezahlt haben nach Auftragseingang abarbeiten. Natürlich gesetz dem Fall die Ware ist auf Lager.

Wenn ich aber dazu (bei einem Zweimannbetrieb !) dann noch Kundschaft im Laden steht kann man ja schon mal ins rudern kommen :)

Ich finde es auch nett für wieviele tausend Euro so mancher dort ja schon eingekauft hat und dann königlich behandelt wird. Bin ich dann mit meiner einzigen 39Euro Bestellung Automatisch unten durch ?

Ich habe Ware Online Bestellt,sofort per Paypal bezahlt,einen Tag später die obligatorische "Ware wurde an Versandabteilung übergeben" Nachricht erhalten und erfreute mich seitdem dann einer "Nulllinie" in Sachen Information. Nach ein paar Tagen sendete ich eine Email und erfragte freundlich den Stand der Dinge. Keine Reaktion.

Als Info. Ich habe nicht das Benzin angetriebene Perpetuum Mobile bestellt sondern lediglich 1 Kilo LS, PVC Teile und Einsiedlermuscheln. Insgesamt 10 Teile (wir reden hier von 90grad Winkeln, T-Stücken usw.). Alles laut der Seite vorrätig am Tag der Bestellung und Heute immer noch.

Als besonderes Gimmick leuchtete mich Heute im unteren rechten Teil der Homepage das Werbefenster von "Sofortüberweisung" an das mit "Wer mit Sofortüberweisung bezahlt, erhält Lagerware sofort" wirbt. Ironie.

Es mag Gute und schlechte Erfahrungen für den einen oder den anderen mit dem Shop gegeben haben. Meine sind negativ und Belegbar. Wer Zeit hat und auf Gedankenübertragungskommunikation steht kann und soll dort gerne bestellen. Ich werde mich anderweitig umsehen. Sei es das die Lieferung noch irgendwann kommt oder nicht. Das Wochenende werde ich nun noch ein wenig Chillen und Montag dann mit Paypal das Geld wieder in meine Kontorichtung richtungstechnisch justieren.


Btw kennt einer einen guten Online Meerwassershop ?. PN jederzeit an mich :D