Anzeige
Koelle Zoo Aquarioom Coral Clean Tropic Marin Meerwasser24 Aquafair

Profil von TimoLph

Dabei seit
26.11.11

zuletzt Online
ausgeblendet

Über TimoLph

Die letzten Beiträge von TimoLph

Zu Besuch bei KN Aquaristik in Nordhorn

TimoLph: Hallo,

habe momentan auch schlechte Erfahrungen mit KN-Aquaristik gemacht.

Folgendes Problem:

Habe vor 3 Wochen eine Oceanprop 15000 bestellt, die dann defekt bei mir ankam. Habe die Pumpe am selben Tag an KN zurück gesendet, welche am nächsten Morgen gleich bei ihm ankam (Freitag). Die Woche drauf versuchte ich KN mit mehreren E-Mails zu kontaktieren und das erfolgslos! Nach einigen Tagen kam dann endlich mal eine Antwort, dass die Pumpe inzwischen wieder raus sei (Umtausch). Nach fast einer Woche kam immer noch keine Pumpe bei mir an, worauf ich wieder E-Mail-terror bei KN machte, bis ich eine Antwort bekam, nachdem ich KN von ihrem schlechten Kundenservice berichtete. Wieder kam eine Nachricht zurück, dass die Pumpe am nächsten Tag versendet wird, da der Hersteller die Pumpe länger hatte (wie kann er dann die Pumpe davor schon versendet haben, wenn sie noch beim Hersteller liegt?). Habe keine Information über die Lage der Pumpe bekommen. Nachdem ich die Woche drauf (mal wieder 3 E-Mails) an KN sendete und mein Geld zurück forderte, kam wieder keine Antwort. Inzwischen hab ich mehrmals versucht KN telefonisch zu erreichen, den Rückrufservice zu nutzen und etliche E-Mails an KN geschrieben. Als ich KN eine frist setzte, das Geld per Paypal zurückzuziehen, falls sie mir es nicht überweisen sollten, kam auf einmal eine Nachricht zurück (keine 3 Minuten später), dass die Pumpe unterwegs zu mir sei. Ich antwortete wieder, dass sie die Pumpe nicht mehr verschicken müssen, da ich mein Geld zurück möchte und vom Kaufvertrag zurücktrete, KN ignorierte sämtliche Aufforderungen (insgesamt wieder 3x mit Angabe meiner Bankdaten zur Rücküberweisung) und meinte am nächsten Tag wieder, dass die Pumpe versendet wurde.

Ich wurde somit 3 mal belogen, was den Versand der Pumpe betrifft. Anscheinend ist sie heute raus. Die Pumpe werde ich nicht annehmen und DHL wird sie an KN zurück bringen, wie ich KN bereits in mehreren E-Mails im Falle des Versands schrieb.

Für mich scheint es so, als würde KN alles was ich schreibe ignorieren, denn jedesmal bekomme ich die selbe Antwort: "Die Pumpe ist unterwegs zu Ihnen".

Ich habe KN auch unterwiesen, dass ich und meine Bekannten das letzte Mal bei KN bestellt haben. Der Laden ist für mich durch.

Mein Fazit:
- KEIN Kundenservice!!!
- Rückrufservice wird angeboten und nicht angewendet!
- Kontakt zu KN fast unmöglich!
- Keine Informationen bezüglich der Bestellungen
- Auf E-Mails wird NICHT eingegangen!


Bevor ihr bei KN bestellt, bestellt bei Mrutzek! Top Laden, top Kundenservice!