Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Koelle Zoo KN Aquaristik

Profil von nanoriffe.de

Dabei seit
27.02.11

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Homepage
www.nanoriffe.de

Über nanoriffe.de

Die letzten Beiträge von nanoriffe.de

Erfahrungen mit der Triton-Methode: Die ersten drei Monate.

nanoriffe.de: Hallo Leute,

nun möchte ich hier auch mal was zu schreiben.

Da ich quasi direkt beim Ehsan um die Ecke Wohne, bin ich da auch häufiger.
Ich kann nur zur Methode sagen das Sie wirklich Perfekt Funktioniert und die Erfolge damit in der Tat Bahnbrechend sind.
Solch ein Wachstum habe ich noch nie zuvor gesehen.
Ich habe Bilder gesehen wo das Showbecken eingerichtet wurde.
Es sind hier wirklich kleine normal Größe Ableger rein gekommen. Und diese sind dann in der Breite in nur knapp 2 Jahren auf 70 cm Gewachsen.
Gut, das sind zwar zum Teil auch Schnell wachsende SPS, aber hier reden wir von 5 cm im Jahr.

Ich konnte mich auch bereits mit mindestens 20 Personen Unterhalten, die Becken fahren die über 1000 Liter haben.
Gerade für diese Leute ist die methode eine wirkliche Kostenersparnis.
Bilder wurden mir auch gezeigt, und es sind Traum Becken. Und die Leute betreiben dieses Hobby bereits seit mehr als 20 Jahren, und die haben mir auch gesagt, das es Bahnbrechend sei.
Also kann da so viel ja nicht schlecht sein.

Natürlich wird auch hier durch das HPLC Labor und die Monatlichen Messungen viel an Fehlern erkannt, und man kann auch recht schnell handeln.

Ich denke man sollte da einfach mal abwarten, und eben die hier folgenden Erfahrungsberichte abwarten.
Wirklich was sagen kann man da eh erst in mindestens 2 Jahren, denn dann stehen einige der Becken dann seit 4 Jahren.
Ich habe hier Leute kennen gelernt, die eben seit knapp 2 Jahren die Methode erfolgreich Praktizieren.

Es bleibt Spannend......