Anzeige
Koelle Zoo Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic Aquarioom Aquafair

Profil von DanielSe

Dabei seit
30.01.10

zuletzt Online
ausgeblendet

Über DanielSe

Die letzten Beiträge von DanielSe

Zu Besuch bei KN Aquaristik in Nordhorn

DanielSe: Anlässlich des letzten Beitrags von KN-Aquaristik sehe ich mich nun auch gezwungen meine Erfahrungen hier zu veröffentlich.
Leider kann auch ich von KN-Aquaristik nur abraten.
Das wie beschrieben die Firma großteils funktioniert ist doch selbstverständlich, interessant wird es erst wenn dann mal etwas schief geht. Und genau hier ist das Problem.
Zu meiner Situation:
1.Lieferung: War ok, zwei Tiere kamen tot an, wurden von mir reklamiert und zurückgeschickt und der Betrag sollte mir gutgeschrieben werden, aber alle e-mails wurden ignoriert. Auch der Rückrufservice brachte nichts. Also bestellte ich ein weiteres mal mit der Hoffnung der ausstehende Betrag werde mir dann gutgeschrieben.
2.Lieferung: Totale Katastrophe. Gut die Hälfte der Einsiedler entpuppte sich als leere Schneckenhäuser, die Seepferdchen wiesen starke Schürfwunden und Verpilzungen auf (und starben nach 3 bzw. 4 Tagen) und einige Tiere fehlten überhaupt, obwohl verrechnet. Da anscheinend e-mails bei KN-Aquaristik grundsätzlich nicht beantwortet werden schilderte ich den Fall auf der Shopseite unter Erfahrungen. Die Antwort lautete: "Leider können wir ihre Kritik nicht veröffentlichen da der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wohl kaum den Tatsachen entspricht."
Kurz gesagt ich habe das ganze mal einfach so erfunden. Herr Neufeld versprach mir aber bei meiner nächsten Bestellung "etwas aus Kulanz dazuzupacken", was aber nie geschah.
Leider scheint KN-Aquaristik alle Reklamationen einfach zu ignorieren!