Anzeige
Korallen-Zucht Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz Aqua Medic Aquarioom Preis Aquaristik

Die neue angel LED 200 von Aqua Medic

Wir waren vor ein paar Tagen in Würselen bei Aachen, hier genauer bei Aquatop. Ein wirklich toller Laden, den wir im Januar noch etwas detaillierter vorstellen werden. Dort haben wir uns zusammen mit Tobias Löffler die brandneue "angelLED 200" von Aqua Medic genauer angeschaut.. Viel Spaß mit dem Video.

Wie in der Kurzbeschreibung schon erwähnt, wir waren sehr überrascht von der Größe und dem sehr starken Anteil von Meerwasser bei Aquatop in Aachen. Dort steht die Aquaristik schon eher im Vordergund :-)

Das Fachgeschäft Aquatop stellen wir im Januar noch im Detail vor. Hier schon mal die Ansicht wenn man reinkommt.

Hier soll es aber erst mal um die neue Aqua Medic angelLED 200 gehen.

Diese neue LED Leuchte mit 200 Watt haben wir zusammen mit Tobias Löffler im bewegten Bild festgehalten.

weitere Bilder:

 

Mehr Infos zur Leuchte findet ihr hier: Aqua Medic



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


KlausB am 17.10.18#1
Hallo Aquarianer, habe die neue angel LED 200 von Aqua Medic ab Januar 2018 installiert. Lüfter waren von Anfang an laut. E-Mail an Aqua Medic: Gehäuse läst sich für Lüfterreinigung nicht öffnen. Diese Lampe ist absolut nicht Wohnzimmertauglich. Finger weg von einer LED bei der man die Lüfter nicht mal reinigen kann.

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals