Anzeige
Koelle ZooAqua MedicCoral Clean Tropic MarinBig Banner Test Mrutzekaquarioom.com

coral-shop.com veranstaltet ein Quiz!

Marine Line Set A1

Korallenriff.de präsentiert allen registrierten Mitglieder dieser Webseite das allererste Quiz zur Wasserchemie von coral-shop.com. Es gibt interessante Preise zu gewinnen. Weitere Infos finden Sie im Artikel. Einsendeschluss ist der 30.11.2009

Willkommen beim ersten Quiz auf Korallenriff.de

Als die Fa. coral-shop erfuhr, dass der Name Korallenriff.de dieses Jahr das 10jährige Jubliäum feiert, kam spontan die Idee nach einem Quiz zur Wasserchemie auf. Ein Quiz, dass die Leser durch die Art und Weise und einige Gewinne natürlich zum Mitmachen animiert. 

So hat sicher Peter, unser Chef-Programmierer einmal wieder ins Zeug gelegt und seine Programmierkünste walten lassen. Das Ergebnis finden Sie nachfolgend im Quiz. Online sind wir im übrigen bereits im 12. Jahr, aber erst 1999 sollten wir die gute Idee zum einfachen Namen Korallenriff.de haben. Dieses erste von coral-shop gesponserte Quiz ist der Auftakt zu einigen anderen Aktionen, die wir in den nächstne Wochen nun machen werden. 

Wir werden Sie natürlich rechtzeitig informieren :-)

 

Lange Rede.... los gehts mit dem ersten Quiz.

coral-shop.com lädt ein zum kniffeligen Quiz mit dem Thema Meeresaquaristik und Wasserchemie

Marine Line Set A1

Die Preise:

Es gibt Gesamt 8 x das Marine Line Set von c o r a l  -  s h o p  zu gewinnen.

Das Quiz ist nicht einfach und deshalb eine kleine  Herausforderung! Ein guter Grund sich etwas mehr mit dem Thema Wasserchemie im Meerwasseraquarium zu beschäftigen.

Ein kleiner Tipp der Redaktion: Auf der Homepage vom Coral Shop finden Sie sicherlich viele wertvolle Infos :-)

 

Marine Line Set A1

- Eine einfache und hochwertige Konzeption der Komplettversorgung von Riffaquarien mit nur 4 Produkten.
- Kombination von Professionalität und kinderleichter Handhabung für jedes Meerwasseraquarium.

 

Hier finden Sie weitere Infos zum Gewinn:http://www.coral-shop.com/news.php?id=109 

Die Teilnahmebedingungen:

 

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Quiz, und freuen uns natürlich über ein Feedback zu so einem Quiz :-) 

das Team Korallenriff.de

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (5)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 03.11.09#1
Hallo zusammen

Ganz vergessen:
Der Einsendeschluss ist der 30.11.2009
robertbaur am 16.11.09#2
Hallo zusammen

nur mal kurz zur Info für alle.

Bisher haben erst 2 alle Fragen richtig!

Gruß Robert


robertbaur am 02.12.09#3
Schönen guten Morgen zusammen,

ich vermute dass das Quiz vielliecht doch zu schwer war. Denn es ist bei zwei richtigen antworten geblieben.

Gewonnen haben folgende Mitglieder.

1. Hannelore Ofcarek
2. Heinz Mahler

Wir gratulieren ganz herzlich den beiden Gewinnern.

Viele Grüße sendet das Korallenriffteam
Robert

Heinz Mahler am 02.12.09#4
Hallo Robert,

herzlichen Dank für diese erfreuliche Nachricht. Ich wollte zunächst gar nicht teilnehmen, habe mich dann aber doch entschloßen weil ich mir dachte "Ehh, ziemlich schwer das Quiz, da werden sich nicht viele beteiligen". Richtig gedacht Robert ?

Egal, wie auch immer nochmals Danke an das Team von Korallenriff.de und natürlich den Sponsor Coral-Shop.com ich werde die Lösungen in einem meiner kleineren Aquarien mal tesweise einsetzen, vielleicht wird daraus ja ein Artikel ? How knows ...

Liebe Grüße aus dem Taunus

Heinz!
Anzeige
Fauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin
coral-shop am 02.12.09#5
Hallo alle!!!
Wie danken allen Mutigen, die an diesem Quiz teilgenommen haben und hoffen, bei nächstem Quiz können wir NOCH MEHR PREISE verteilen!!!

Euer coral-shop

PS: übrigens - bei Fragen könnt ihr euch an uns auch während der Messe in Sindelfingen direkt wenden (bei Firma MiniMeer) :-)

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo