Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafair

Below Surface 2012 - der Kalender von Tobias Friedrich

Below Surface 2012

Wir eilen ja mit rießen Schritten schon wieder mal Weihnachten entgegen und dann auch bald einem neuen Jahr. Tobias Friedrich hat erneut einen Kalender für das Jahr 2012 der gerade uns salzigen entgegen kommen könnte :-)

BELOW SURFACE 2012 -

Below Surface 2012

Ein Kalender, der unter die Oberfläche geht. Der Unterwasserfotograf Tobias Friedrich war auch dieses Jahr wieder unterwegs, um Ihnen die schönsten Motive aus Papua-Neuguinea, Ägypten, Neuseeland, Kolumbien und den Philippinen präsentieren zu können.

Die Motive

Der Großformatkalender kommt in 42 x 29,7 cm und kostet 15 Euro pro Stück.

Bei einer Abnahme von 2 Kalendern, gibt es das dritte Exemplar gratis dazu! Bestellungen unter kalender@below-surface.com oder http://www.below-surface.com/



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED