Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (6)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


kenny on 02.08.08#1
Funktional ist der Schrank so sicherlich, und die Beschreibung der Verarbeitung und Technik ist auch sehr gut!
Allerdings genügt der Schrank so mit den nackten Platten vorne ja nichtmal einfachsten ästhetischen Ansprüchen. Allerdings ist die Materialwahl ja weniger Abhängig von der Verarbeitung bzw. Technik.
Matzaton on 13.08.08#2
Hallo Kenny, die Schranktüren sind nicht nackt sondern Silbern lackiert allerdings ohne Klarlack

LG Matze
Petra-Thomas on 27.05.10#3
>Nicht schlecht

Ich habe mir ein Edelstahlgerüst machen lassen
Vorne und seitlich einfach eine wasserfeste Platte mit Magneten befestigt. Einfach zu öffnen und eine große Arbeitsöffnung.
Die beiden Platten dann einfach mit der Wohnzimmertapete beklebt.
Fertig
Paßt
uritom on 01.09.10#4
tja, optisch überhaupt nicht mein ding. schade ums geld!
Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
hoffi36 on 05.11.10#5
Da ich selbständiger Tischler bin käme diese Bauart wohl für mich nicht in Frage.
Funktional ist der Schrank bestimmt super, aber nix für mich. Außerdem werden die nackten Platten wohl bald aufquellen.
Man hätte allerdings OSB- Platten nehmen können und diese lackieren.

el-dorado on 26.02.11#6
Hi mal eine Anmerkung zu Petra-Thomas,Edelstahlgerüst ist ja Klasse aber wenn es Edelstahl ist ?? Denn Edelstahl ist auf keinen Fall Magnetisch....

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED