Anzeige
Korallen-Zucht Mrutzek Meeresaquaristik Masterfisch Tunze Grotech

Die News der Fa. Sfiligoi

Sfiligoi ist so manchen Leser sicherlich schon bekannt. Eine sehr interessante Firma aus Italien, die vor allem auf den letzten beiden Messen (Interzoo) in Nürnberg tolle Leuchtideen zeigte. Hier gab es auch einige News.

Die Fa. Sfiligoi ist bereits seit einigen Jahren für ihre guten bzw. sehr hochwertigen, aber leider oft auch teuren Ideen im Bereich der Beleuchtung bekannt. Wir erinnern uns vieleicht ? noch an die mehr als interessante Licht-Messung von diversen Leuchten, nach einer Idee von Thomas Chronz, vor nun schon einigen Jahren in Sindelfingen? Hier können sie das gerne nochmal nachlesen: Leuchtfeldmessung Sindelfingen


Seitdem war auch Sfiligoi im Bereich Licht immer ein Thema.  Leider hat es dieses Jahr zeitlich nicht für das obligatorische Interview per Video gereicht. Aber natürlich können wir dafür auch Fotos zeigen :-)


Sfiligoi

vermutlch Sfiligoi


Die Plasma Arc von Sfiligoi ist nun mit je zwei T5 Leuchten auf jeder Seite ausgestattet. Weiterhin zeigte Sfiligoi die Sfligoi Genesis eine modulare LED Leuchte.



Besonders interessant waren unserer Ansicht nach die kleinen ASTRA LED Leuchten für den Bereich der Nanoriff Aquaristik. Sie sind besonders formschön und superflach. Sie machten eine tollte Farbe, dass sich wie so meist aus weißen und blauen LEDs zusammensetzt. Wie wir hörten soll es diese auch dimmbar geben. Wir sind gespannt ob Sie den Weg nach Deutschland finden werden.



Der weiterführende Link zum Hersteller: www.sfiligoi.it


mit salzigen Grüßen vom Korallenriff Team



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


dj-fari am 28.05.10#1
Leider sind die LED beleuchtung noch immer sehr teuer !!!!Super Bericht danke:)

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish