Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Michelle´s Interzoo

Interzoo

Infos über die Interzoo!

Hallo

Da ich erst 12 bin sehe ich ja diese Messe anders als ältere.

Diese Interzoo war meine erste Messe. Schade das sie nur alle 2 Jahre ist. :(

Es gab auf der Messe Rolltreppen. Ich bin so oft ich konnte mit ihr gefahren. Macht total Spaß!!

Es gab viele Reptielien. Diese Schlangen machten mir Angst. o_O Naja die Schildkröten war süß. <3 Es gab auch Landkrebse voll cool. Die sahen total geil aus. Es gab auch einen sehr großen kasten da waren grillen oder so drinn. Habe mich voll erschrocken. :o

Am Anfang haben Mama meine Schester und ich gesagt das wir zusammen rumlaufen. Was ist wir gehen los und alle in andere Richtungen. xD Natürlich haben wir fleißig Fotos gemacht. ;) Ich habe verschiedene Aquarien Fotografiert. Aber nicht nur Aquarien. Zum Glück haben wir uns dann wieder gefunden.

Es waren viele Pudel dort. Total Süß.Einen durfte ich streicheln. Es war als hätte er eine riesige Perrücke auf.

Der Stand Tunze hatte 50 Jubiläum. Wir waren mit auf der Feier. Diese Feier war total Cool. Es gab was zum Essen und auch zum Trinken. :)

Es hatte jemand am gleichem Tag Geburstag und jemand hat ihm "Alles Gute zum Geburstag" auf einem Dudelsack vorgespielt. Der hat ziemlich gut gespielt.

Wir waren in der Halle 8 glaube ich und da war ein Stand namens "Felix" da hat eine Dame Lufballons als Hunde verschenkt. Ich wollte umbedingt einen. :D Meine Mutter hat bei der Dame nachgefragt um mir und meiner Schwester Monique einen zuholen. Die Dame an diesem Stand sagte haltet ihn aber gut fest sonst endet er wie die anderen....da oben an der Decke. :D

Wir waren zwar zur 2 oder 3 Tage da aber es hat total Spaß gemacht. Ich war froh das ich endlich mal mit durfte.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

Michelle

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo