Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Mrutzek Meeresaquaristik Aquarioom Fauna Marin GmbH

Preis Aquaristik und Wandaquarium.com

Wie jedes Jahr war auch Preis Aquaristik auf der Messe. Neben Preis stellte auch der Hersteller von den schicken Wandaquarien aus. Gut ergänzt wurde das Angebot der Messe durch Garnelen von Preis Aquaristik.

Auch hier wollten wir ursprünglich bei den Wandaquarien noch ein Interview machen. Der, aus Sicht der Technik dann doch zu volle Sonntag verhinderte dies aber leider. Die meisten Menschen nehmen, wenn es zu voll ist, leider keine große Rücksicht auf die Kamera und Stativ.

So mussten hier ein paar Bilder helfend herhalten. Wir haben das Wandaquarium bereits auf der Interzoo vorstellen dürfen, weshalb ich denke, dass es die meisten, regelmäßigen Leser kennen dürften.  Wenn nicht, und wer Interesse hat, findet unten, nach den Bildern dann einen Link zum Hersteller.

Preis Aquaristik hatte wie Eingangs erwähnt vor allem Garnelen dabei, was das Angebot der SPS und LPS Korallen und Muscheln auf der Fisch und Reptil wunderbar ergänzte. Natürlich machten auch die sonstigen Angebot von Preis Aquaristik einiges her. Vor allem die Produkte aus dem neueren Nanobereich sind dort gut nachgefragt.

Link zu Preis: http://www.preis-aquaristik.de

Link zum Wandaquarium: http://www.wandaquarium.com

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom