Anzeige
Korallen-Zucht Fauna Marin GmbH Whitecorals extremecorals.de KN Aquaristik

Aquaterrashop, Anlagenbau Schuhmacher und Tunze

Am Stand von Aquarienanlagen Schuhmacher präsentierte sich auch die Fa. Tunze. Vor allem LPS Ableger prägten das Bild bei den Korallen, neben den bekannten geilen Muscheln. Sehen Sie mehr im Bericht.

Claude Schuhmacher mit dem Anlagenbau und Aquaterrashop prägt seit Anfang an das Bild der Aussteller und das bekannte Meerwassersymposion auf der Fisch und Reptil mit. Vor allem das Symposium gilt als das angesehenste in Deutschland und angrenzenden EU Ländern, da es auch international geprägt ist. Jedes Jahr werden Namhafte Referenten aus dem Ausland eingeladen, ergänzt mit guten und bekannten Deutschen und anderen Referenten. Man glaub nicht was alles für Arbeit hinter dem Symposium steckt, weshalb ich vor Claude Schuhmacher für die 8 Jahre meinen Hut ziehe. Sicher wir haben auch ab und an ausgeholfen, aber das Gro bleibt bei ihm hängen. Und man darf ganz einfach eines nicht vergessen, das ganze ist ja nun doch ein Nebenschauplatz neben der Bestückung mit Ausstellern auf einer Messe.

Jedes Jahr bietet auch er (mit seinen Mitarbeitern) einen interessanten Stand mit Neuheiten und Verbrauchsprodukten der natürlich auch immer gut besucht wird. Neben der Eigenmarke Fauna Marin war noch Tunze in Person von Claude Hueg vor Ort. Im Interesse der Verbraucher standen dort die neue Nano Wavbox, die Stream II und der neue Doc Skimmer. 

Fauna Marin präsentierten eben dem Deep Blue Salz auch das neue Salzwasserkonzentrat das vor allem Besitzern von kleinen Nanobecken sehr entgegenkommen dürfte. Was es sonst noch zu sehen gab, sehen Sie auf den Fotos und im Video.

Im großen Kundeninteresse standen am Stand neben den Ballingprodukten die Ableger von LPS Korallen, sowie natürlich wie sonst auch, die geilen blauen Muscheln.

Anbei nun ein paar der gemachten Fotos. Wer alle sehen möchte der klickt bitte mal in die Galerie. Leider sind die ganzen Makroaufnahmen nicht mehr vorhanden, da es auch hier zu Problemen beim Speichern kam. 

Und nun noch die Videos vom Stand:-) erst mal eine Allgemeinübersicht und dann noch das LPS Angebot

Anbei noch den Kontakt zum Schumacher Imperium :-)

www.faunamarin.de

www.aquaterrashop.de

www.aquarienanlagen.de

www.geile-muscheln.de

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals