Anzeige
Korallen-Zucht Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo Aquarioom

C - Riffaquaristikforum.de

Ein Forum für Riffaquaristik / Meeresaquaristik

Das Riffaquaristikforum.de ist ein Forum für Meerwasseraquarianer. Hier trifft man sich, tauscht Informationen aus, hilft sich gegenseitig, zeigt Fotos und vieles mehr.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß im

http://www.Riffaquaristikforum.de

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Gizmo87 am 23.09.12#1
Hallo,
Wollte mal ein paar gute Ratschläge für mich reinholen.
Undzwar habe ich ein 160x60x70cm Becken das jetzt seid 4 Wochen läuft.
Habe ca 100kg Lebendgestein ein Tunze Abschäumer bis 800 liter und 2 Tunze 6045.
Mein Problem ist die Beleuchtung habe 4 T5 Röhren 120cm lang die aber auch schon 3-4 Jahre alt sind.
Wollte auf LED unsteigen und weiß nicht genau welche die geeignetesten für mein Becken wären
Dachte an 16-18 Watt LED Hängelampen.
Denke das ich ca 6 'Stück brauche, weil ich 2 Querglasstreifen als versteifung auf der Beckenoberfläche verklept habe. Danke im vorraus.
Korallenfan1981 am 21.07.14#2
Habe leider sehr schlechte Erfahrungen im Riffaquaristikforum.de gemacht aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!!!!

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de