Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin extremecorals.de Aqua MedicCoral Clean Tropic Marin

Produktvorstellung: Das ist die REEFLIGHT LED 2019

REEFLIGHT LED 2019

Im Juli 2019 kommen nun die neuen Reeflight LED Modelle auf dem Markt, in den Längen 60cm, 90cm, 120cm und 150 cm Wir waren beim Großhandel Aquaperfekt und haben dazu ein Video gedreht. Denn es hat sich dann doch einiges verändert.

Liebe Meerwasseraquarianer und Aquarianerinnen,

wie manch aufmerksamer Beobachtet bestimmt mitbekommen hat nutzen wir selbst seit Juli 2018 die Reeflight in unserem Armatus 400.  Bislang sind wir damit auch sehr zufrieden. Jetzt erreichts uns vom Großhandel Aquaperfekt die Info dass diese komplett überarbeitet wurde.

REEFLIGHT LED 2019

REEFLIGHT LED 2019


Ihr findet alle Infos im nachfolgenden Video:


Die Relevanten News sind:

* eine 150 cm Version

* deutlich mehr Möglichkeiten in der nun auch deutschprachige App

* ein zusätzlicher Kanal mit der Farbe Royal Blue

* eine optional erhältliche verstellbare Seilaufhängung

Die VK Preise:

60 cm Variante = 499 EUR

90 cm Variante = 599 EUR

120 cm Variante = 749 EUR

150 cm Variante  = 899 EUR


Bezugsquelle für den Fachhandel: Aquaperfekt

Bezugsquelle für Endverbraucher:  Meerwasser Böttcher






Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (6)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Frank Kache am 19.07.19#1
Juli 2019 ???????
robertbaur am 20.07.19#2
Hallo Frank, ja die Leuchte kommt jetzt im Juli auf den Markt. Bei Aquaperfekt bzw. auch Meerwasser Böttcher die das Video haben machen lassen.

salzige Grüße
Robert
Frank Kache am 20.07.19#3
Hallo Robert
Ich wollte nur damit sagen das ihr eure Lampe seit 2018 habt. Gruß?
robertbaur am 22.07.19#4
Hi Frank. Ja unsere über dem Aquarium schon, die hier vorgestellte ist aber eine neue, mit einem Kanal mehr Blau.
Lieben Gruß
Robert
Anzeige
WhitecoralsFauna Marin GmbH
robertbaur am 22.07.19#5
ach sieh an, ja hast recht, ich habe mich oben vertippt. Danke, ist korrigiert.
MarcoKohler am 04.01.20#6
Können mehrere von diesen Lampen miteinander kommunizieren? Oder muss jede einzelne konfiguriert werden? Gibt es auch ein Mondlicht?

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals