Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Whitecorals Fauna Marin GmbH Tunze

Interzoo News: Neuigkeiten von Red Sea

Interzoo

RedSea Connected

Bei Red Sea kam jede Menge neues, das aber erst Ende 2018 verfügbar sein wird. Von neuen Hochleistungsabschäumern ReefClean, über die ultra genaue Dosieranlage ReefDose, zur ReefWave(siehe auch Gyre)und ReefLED, zur Connected App. Es gab vieles zu sehen.

Bei Red Sea kam jede Menge neues, das aber erst Ende 2018 verfügbar sein wird. Von neuen Hochleistungsabschäumern ReefClean, über die ultra genaue Dosieranlage ReefDose, zur ReefWave(siehe auch Gyre)und ReefLED, zur Connected App. Es gab vieles Neue zu sehen.

Nicht vergessen wollen wir den Schutz der Fische beim herausspringen. Tolle Idee und auch gut umgesetzt.

Erst mal Bilder unten kommen dann alle  4 Videos im Interview Style:

RedSea Connected

 

Red Sea Connected war hier das Thema. Vernetzung der ganzen Welt. Wir werden wohl noch etwas warten müssen was das genau heißt. Die Steuerung der Produkte macht aber logo Sinn und war ebenfalls bei dem ein oder anderen auch Thema.

Bei RedSea braucht man an sich gar nicht gucken. Dort findet man immer die klarsten und mit die schönsten Aquarien. Diesmal ein Aufbau mit unterschiedlichem Inhalt, wie z.b. SPS Dominated Tank.

Die neue ReefWave kommt euch bestimmt bekannt vor. Na dann hört mal rein was Nico uns dazu sagt.

Die neue ReefWave

Der Springschutz im nachfolgenden Bild ist ein Segen für Aquarianer und vor allem Fische. Diesen gibt es für Red Sea Becken aber auch zum zuschneiden.

RedSea mit Springschutz

 

Nun die 4 Videos vom Stand:

x

 

Salzige Grüße

Robert



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals