Anzeige
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin

Interzoo News: Umkehrosmose mal ganz anders GLAMORCA UMKEHROSMOSE RO1

Interzoo

Der Distributor AquariOOM.com bringt im Sommer eine neuartige Osmoseanlage mit Namen GLAMORCA UMKEHROSMOSE RO1, die es in sich hat. Leitwertmessung, Notfalle Lecksensor, einfaches austauschen der Kartuschen. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht.

Interzoo 2018: Aquarioom SASU - Umkehr Osmose mal ganz anders! Osmose geht auch in schick und durchdacht. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge.

Einfacher Wechsel der Kartuschen, Überwachung des Wassers, schickes Gehausedesign... und endlich ohne Wasser auf dem Boden. Hier ist wohl an alles gedacht worden. Hat mir persönlich echt gut gefallen.

Aber schaut selbst:

Erst mal Bilder

und das VIDEO:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 25.01.19#1
Hallo zusammen

da ich vielfach genau nach de Osmose gefragt wurde,
Die Osmoseanlage wurde nun vom Distributor per Email als neues Produkt per Email vorgestellt und sollte somit in den nächsten Tagen im Fachhandel verfügbar werden.
Die genaue Bezeichung lautet: GLAMORCA UMKEHROSMOSE RO1

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen