Anzeige
Korallen-Zucht Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo Tunze

Interzoo News: viele Produkte von MAXSPECT mit einer App steuern

Interzoo

Auch bei Maxspect/Aquarioom war die Vernetzung und Steuerung über nur eine APP ein großes Thema. Wir haben hierzu ein ausführliches Interview machen können.

Bei manchen Firmen war die Vernetzung ein starkes Thema. So auch bei Maxspect, die ebenfalls am Stand von AquariOOm SASU zu finden waren.  Man benötigt nur den ICV6-Controller und kann dann mit der App viele Endanwendungen nutzen bzw. steuern.




Der leistungsstarke ICV6-Controller ermöglicht es Ihnen über die Maxspect SYNA-G App mit einem Smartphone oder Tablet die neuen und zukünftigen Maxspect-Produkte zu verbinden und zu steuern.


Nur ein ICV6-Controller ist erforderlich, um eine Verbindung zu allen Maxspect-Produkten herzustellen.

Ob für LED-Leuchten: ETHEREAL, RECURVE, RSX; TURBINE DUO Pumpen oder GYRE Strömungspumpen. Dieser einzigartige ICV6-Controller erlaubt eine einfache und praktische Installation und vermeidet ebenso Interferenzprobleme zwischen den verschiedenen Geräten.


Hier das Video für Euch 




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo