Anzeige
Korallen-Zucht Aquarioom Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz Tunze

Fisch & Reptil - Fa. Mainriff - das Magnetic System

Erst vor kurzem vorgestellt.. Da Adsorber regelmäßig gewechselt werden müssen, oder auch die Filter gereinigt... hat sich Mainriff hierzu Gedanken gemacht - Denn Schrauben war gestern :-) Vorgestellt wird hier im VIDEO der neue Magnetic System Filter.

Bei Mainriff stand natürlich alles im Zeichen des brandneuen Magnetic Filters.

Das Videointerview zum Magnetic Filter System.

Hier der Text von Mainriff:

Die Adsorber müssen gewechselt oder der Filter gereinigt werden?

Man quetscht sich ins Technikbecken und wuchtet oftmals den kompletten Filter mit Pumpe heraus, jedes Mal wachsam nirgends an zu ecken um nicht den Filter zu beschädigen oder die Pumpe ab zu reißen, überschüssiges Wasser tropf auf den Boden, danach Schraubverbindungen mühsam lösen, aufpassen das kein Schmutz ins Gewinde kommt und und und.....für viele Aquarianer seit Jahren ein Graus, wenn man bedenkt, dass diese Tätigkeiten oft in kurzer Zeit wiederholt werden müssen.


Was wäre, wenn wir genau das alles mit sekundenschnellen komfortablen Handgriffen gelöst haben?

Wir präsentieren Euch, unseren hauseigenen entwickelten Magnetic System Filter.
Die Baugruppen (Deckel, Patronenteile und Bodenplatte) des Filters werden mittels Magnete zusammen gehalten und der komplette Filter kann mit wenigen Handgriffen zerlegt, gereinigt und neu befüllt werden.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom