Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Aquarioom Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

Großes Update vom Meerwasser-Lexikon steht bevor

Bald ist es soweit. Das Meerwasser-lexikon wird eines der umfassensten Updates erhalten seit es dieses gibt, also seit dem Jahr 2000. Sowohl Grafisch als auch in der Technik wird sich einiges tun. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir für Euch ein Videointerview, das anlässlich der Interzoo von den Jungs von Meerwasserlive mit Robert entstanden ist.

Wie Eingangs schon geschildert, das Meerwasser-Lexikon ist in einer Phase, wo wir derzeit den nächsten Mittwoch als Tag x nennen möchten. Dann soll das neue Lexikon online gehen.

Um Euch die Wartzeit etwas zu verkürzen, auch weil derzeit keiner etwas im Lexikon ändern oder hinzufügen kann, haben wir für Euch ein bestimmt ganz interessantes Video, das zur Interzoo 2016 entstanden ist.

Vielen Dank an die Macher von Meerwasser Live :-)

Nur dass ich euch auch dann später mal daran erinnert. So sieht das Lexikon derzeit aus. lasst euch überraschen  wie es dann nach Mittwoch ausehen wird.

Und hier nun das Videointerview:

Wir freuen uns alle auf die neuen Möglichkeiten die uns dann zur Verfügung stehen.

Es grüßt das ganze Team vom Meerwasser-Lexikon



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 12.08.16#1
So dala, neues Lexikon ist online :-)
Feedback gerne willkommen.

Gruß Robert
danmojar am 12.08.16#2
Hallo Robert,

ist sehr schön geworden das neue Lexikon. Glückwunsch!

Bei mir funktioniert unter Safari die suche nicht. Mit dem Firefox macht es keine Probleme.

Viele Grüße

Daniel
robertbaur am 12.08.16#3
Hi Danmojar

vielen Dank fürs Feedback. PEter merzt gerde einigen kleine Fehler aus so das diverse Fehler (für die Webversion durch Webnutzung) schnell behoben werden sollten. Danach ist der Punkt Mobile Nutzung dran.

bald kommt ein Dikussionsbereich im Lexikon :-)
So ab heute Nachmittag, Info dann auf der Startseite. Da können dann die aufgefallen Fehler benannt werden.

viele grüße
Robert


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic