Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Aquarioom Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

Interzoo 2016 - bei Lyox - Cyanocontrol

Interzoo

Lyox auf der Interzoo

Auf der Interzoo entdeckten wir eine bisher noch unbekannte Firma mit dem Namen Lyox. Hinter Lyox steckt der in der Meerwasserszene bekannte Toni Nezi. Er stand mir für ein kurzes Interview gerne zur Verfügung.

Der Name Lyox kommt vom isländischen Wort für Licht. Wobei Toni Nezi auch ausführt dass der Plan in Sachen Licht in den Markt einzuteigen vorerst nach hinten geschoben wurde. Es gibt einfach schon zuviele LED und Co Dinge.

Wir haben uns daher auf das konzentriert was die Firma ausmacht. Das ist vor allem derzeit das Mittel Cyanocontroll.

Lyox auf der Interzoo

Lyox Cyanocontrol

 

Das Videointerview mit Toni Nezi



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic